Ich bin schon fleißig am Schrauben.
Kabelbaum habe ich schon umgesteckt. Jetzt hole ich destiliertes Wasser und dann muss ich nochmal den Tacho anschließen um zu sehen ob irgendein Fehler nachher beim ersten Starten aufleuchtet. Ich hoffe ja nicht aber man weiss ja nie.
Heute Abend möchte ich ihn wenigstens einmal brüllen hören

Ein Video davon wird dann natürlich auch hoch geladen. Pics folgen gleich auch noch. Ich muss ihn nur erstmal auf die Bühne schieben

EDIT:
Hier habt ihr die ersten Bilder:

Hier habe ich 2 Halter im Motorraum etwas verschönert.

Nachher folgen noch mehr Pics! Ich hoffe das ich heute noch ein paar Sachen im Innenraum fertig bekomme. Das Armaturenbrett zu bestücken ist auf jeden Fall eines meiner Ziele heute

EDIT: 01:13 Uhr
nach mitlerweile fast 12 Stunden schrauben mit kleinen Pausen habe ich bzw. wir (Ein guter Freund und ich) doch viel geschafft.
Der Innenraum bzw. das Armaturenbrett ist schon gut bestückt und wir haben schon ein paar Zusatzkabel vom Motorraum oder Kofferaum schön sauber verlegt. Die Neuen Plasmatachoscheiben funktionieren auch schon.
Die Kabel für die Monitore in den Sonnenblenden sind auch schon verlegt, sowie Kabel für die Angel Eyes Ringe damit ich die auch von drinne ausschalten kann.
Desweiteren habe ich alle Kabelbäume zusammen gesteckt und noch ein paar Sachen angebaut:
-Mittelschalldämpfer
-VTI Stabilisator an der Hinterachse
-Hitzeschutzblech MSD
-Gaszug
-Kupplungleitungen
-Diverse Halter und Schläuche im Motorraum
Der Motor lief auch einmal kurz, nachdem ich noch ein defektes Relai wechseln mußte. Das Video davon folgt dann heute gegen Mittag wenn ich ausgeschlafen habe. Klingt lustig, da er ja ab dem Krümmer raus pustet

So soll es ab der nächsten Woche nur noch weiter gehen, so das man Ergebnisse sieht. Dann komm ich auch noch bis zum Anfang der Saison klar mit den Ideen die ich noch habe für mein Coupe

MfG Maik