hab gestern meine neue Radical V2 Schürze mal provisorisch drauf gemacht und bin heut damit direkt schon zweimal aufgesessen, is zwar net viel passiert, und is auch noch nix lackiert, aber is trotzdem ärgerlich...
Wie auch immer, ich bin ja nur 30 mm tiefer vorn, nun stellt sich mir die Frage: Bringt son Airride Fahrwerk was wenn man z.B. in ein Parkhaus will (so wie ich heute... ) oder braucht das ohnehin ewig bis es sich verstellt hat ?
Außerdem hab ich null Ahnung was man für son Teil hinblättern muss, kennt sich da einer von euch aus ? 2000 Euro muss man da mindestens löhnen oder ?
Airride - teurer Luxus oder sinnvolle Ergänzung ?
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yepp, sehe ich genau so, is eher was für show and shine Fahrzeuge und Trailor queens, wo bloß nix dran passieren darf was evtl. den nächsten Pokalsieg gefährden könnte. Für einen dailydriver sind die Dinger eher nicht so das Wahre, dann schon lieber ein anständiges Gewindefahrwerk.
Bin zwar selber noch nicht mit Airride herumgefahren, aber die Fakten sagen einiges aus! Es gibt jedoch auch Leute die auf die Dinger schwören, also von daher, wenn sich mal die Möglichkeit ergibt unbedingt vor dem Kauf testen und eigene Meinung bilden.
Bin zwar selber noch nicht mit Airride herumgefahren, aber die Fakten sagen einiges aus! Es gibt jedoch auch Leute die auf die Dinger schwören, also von daher, wenn sich mal die Möglichkeit ergibt unbedingt vor dem Kauf testen und eigene Meinung bilden.
Victims,... aren't we all?
Könnte mann mal da ein Bild sehen wie tief das vorne ist ?
bzw. könntest du es mal an der Tiefsten stelle messen ?
Ist die Front so weit nach unten Gezogen ? 30mm ist ja wirklich net viel sollte also noch Spielraum sein oder ?
Wäre mal interessant zu wissen!!
Alles über 10cm lässt sich bequem auch auf schlechten Strassen fahren
meine Schweller haben nur 7cm und ich bin damit noch nie aufgessesen egal wo ich lang bin
bzw. könntest du es mal an der Tiefsten stelle messen ?
Ist die Front so weit nach unten Gezogen ? 30mm ist ja wirklich net viel sollte also noch Spielraum sein oder ?
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Ehemaliger EJ6 Fahrer
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Airride...hab ich auch schon überlegt bei mir reinzuhämmern. hatte auch schon ein Angebot eingeholt. Hätte 1500,- takken hinkegen sollen...nur fürs Fahrwerk. Aber ich wollte es haben damit mein baby noch tiefer kommt aber 1500,-€ ist viel Geld....für ein Fahrwerk...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
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hy meiner ist noch nicht tiefergelegt(kommt nächsten monat)aber ich setze regelmäßig mit front(radical v2) und heck(tss difusorschürze) auf, en airride währe schon klasse aber den preis für n fahrwerk?
Hab letzte woche n bericht (leider wars ein sch...golf) gesehn der golf hatte ein airride drinn.
sah schon stabil aus aber der hatte voll die probs mit dem druckluft kompressor und als alles lief war irgendwo was undicht.
und soviel geld dafür das man alles zig mal prüfen muß ,ich weiß net so recht.
dann lieber ein gewinde und alles ist gut
Hab letzte woche n bericht (leider wars ein sch...golf) gesehn der golf hatte ein airride drinn.
sah schon stabil aus aber der hatte voll die probs mit dem druckluft kompressor und als alles lief war irgendwo was undicht.
und soviel geld dafür das man alles zig mal prüfen muß ,ich weiß net so recht.
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