Ich biete hier meinen ej2 an Erstzulassung 30.01.1996.Er hat zurzeit 140000 km runter und ist technisch in einwandfreien Zustand. Letzter Ölwechsel ist 2 Wochen her und habe auch direkt die Bremsbeläge vorne mit gewechselt. Das Auto hat KEINEN Rost und wird nach meiner Einschätzung auch keinen bekommen da ich recht viel dafür getan habe das es auch so bleibt. Lack Zustand würde ich eine 3 geben. Im Kotflügel vorn rechts ist eine Beule und im Kotflügel hinten links, ansonsten vielleicht 3-4 kleinere kaum sichtbare Dellen.
TÜV hat er noch bis 11/2008. Zusätzlich Lackiert habe ich die Seitenspiegel und die Zierleisten.
Zur Ausstattung, er hat elektrisch verstellbare Spiegel, elektrisches Schiebedach und elektrische Fensterheber. Ich lasse die Gelben Blinker drin so wie die angepassten ej6 Seitenschweller wie die Mugen Frontlippe und die 55mm Federn mit Teilegutachten. Außerdem habe ich noch die Scheinwerfer Innen an denn Seiten Schwarzlackiert wie man auf denn Bildern (siehe unten) erkennen kann.
Ich hätte gern für das Auto 3400 Euro ohne Rotas mit Rotas 3900, Rotas sind eingetragen haben hinten noch 6,5 mm Profil vorn ca 5,5 mm.
Hier noch ein paar Bilder.
und hier wie er verkauft wird
Honda Civic Coupe ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak