EM2 Video
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
Hab mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Video von allen
EM2 Fahrern die ein Foto im Forum haben zu machen!
Ich hoffe es gefällt euch!
Hier der Link zu MyVideo.de
http://www.myvideo.de/watch/3571778
EM2 Fahrern die ein Foto im Forum haben zu machen!
Ich hoffe es gefällt euch!
Hier der Link zu MyVideo.de
http://www.myvideo.de/watch/3571778
-
- D16-Crack
- D16-Crack
Video is nice aber hätst ruhig nin anderes bild nehmen können (s.h. Signatur z.B)
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
H4rl3m hat geschrieben:hau mal dein Witten Dyno Video raus
grrrr alex? willst du das nächste mal zu fuß nach hause???
ich mein, reifenwechseln hast du in witten ja schon geübt
ist doch peinlich was da rauskam
mehr als krach und getöse kam ja nicht
aber dein eg9 hat mich überrascht, hat ja doch dampf dein reiskocher
aber ein kleinen schlag in den nacken gibts noch für die fk sitze die ich in deinem auto entdecken musste *ätsch*
EMjoy81 hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:hau mal dein Witten Dyno Video raus
grrrr alex? willst du das nächste mal zu fuß nach hause???
ich mein, reifenwechseln hast du in witten ja schon geübt
ist doch peinlich was da rauskam
mehr als krach und getöse kam ja nicht
aber dein eg9 hat mich überrascht, hat ja doch dampf dein reiskocher
aber ein kleinen schlag in den nacken gibts noch für die fk sitze die ich in deinem auto entdecken musste *ätsch*
Keine Panik auf der Titanik was glaubste warum mir mein L.A.B. Kollege die neuen Sitzunterlagen vorbei gebracht hat?
Das war einfach nur peinlich, ich war so schon nervös ohne Ende und dann kam es wie es kommen musste, der Wagen setzt auf der Kante auf und statt dann weiter zu fahren setzen die nochmal zurück.
Bei mir muss immer was schief gehen aber das habe ich mir schon sofort bei der Abrisskante gedacht. komisch das der Astra G drauf kam
Nun hau dein Video aber raus war kein schlechtes Ergebnis wie ich finde, wenn man bedenkt das unsere EJ9 Fahrer mit jeweils knapp 100Pferdchen ankamen. *duckundweg
Ne mal ohne Spaß 5PS Verlustleistung ist doch im Rahmen, wenn man bedenkt das der Itr 10 hatte.
wird aber auch zeit, deine sitze sind ja schon fast ohrensessel
da war so der ein oder andere bei der nie im leben heile unten angekommen wäre, es aber doch geschafft hat.
das schleifen kenne ich, tut so richtig im herzen weh
hab mich auch gewundert warum er ihn nochmal zurückgesetzt hat, da er schon eigentlich das gröbste hinter sich hatte aber nach ein paar weiteren rillen war so viel beton an der kante abgeschliffen das deiner doch runterkam was ist das bei dir eigentlich für n auspuff? hat ja richtig lärm gemacht
bin aber gespannt wenn die von bronny die videos online stellen
meiner ist bestimmt der beste...
aber wie man die videos online stellt wees ick nüscht.
hab ich mich noch nie mit beschäftigt. hat fast 50 mb
wenn ich im sommer mal zu was komme will ich eh nochmal zum dyno.
kann nicht sein dass er nur 210 schafft weil ich schon weit jenseits der 210 war, dass es nicht die ungenauigkeit sein kann. bin ja froh dass mir die winterreifen die bis 190 sind, nicht geplatzt sind
da war so der ein oder andere bei der nie im leben heile unten angekommen wäre, es aber doch geschafft hat.
das schleifen kenne ich, tut so richtig im herzen weh
hab mich auch gewundert warum er ihn nochmal zurückgesetzt hat, da er schon eigentlich das gröbste hinter sich hatte aber nach ein paar weiteren rillen war so viel beton an der kante abgeschliffen das deiner doch runterkam was ist das bei dir eigentlich für n auspuff? hat ja richtig lärm gemacht
bin aber gespannt wenn die von bronny die videos online stellen
meiner ist bestimmt der beste...
aber wie man die videos online stellt wees ick nüscht.
hab ich mich noch nie mit beschäftigt. hat fast 50 mb
wenn ich im sommer mal zu was komme will ich eh nochmal zum dyno.
kann nicht sein dass er nur 210 schafft weil ich schon weit jenseits der 210 war, dass es nicht die ungenauigkeit sein kann. bin ja froh dass mir die winterreifen die bis 190 sind, nicht geplatzt sind
www.uploadet.to da einfach hochladen und den link den er dir dann ausspuckt hier einfügen.
ESD verrate ich nicht, wird bei Gelegenheit ersetzt.
Wer will was wo online stellen?
Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden doch die Sommerfelgen von Andy zu montieren.
Unser Video ist 550MB groß
ESD verrate ich nicht, wird bei Gelegenheit ersetzt.
Wer will was wo online stellen?
Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden doch die Sommerfelgen von Andy zu montieren.
Unser Video ist 550MB groß
-
- D16-Crack
- D16-Crack