change
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ebay usa die scheinwerfer.umgerechnet glaub ich 65 euro.bin sehr zufrieden mit den dingern.eintragung gabs zwar nich aber das bemerkt kein schwein.
ja ich hab die rechten und linken überreste der unteren strebe jetzt abgerundet.bin quasi mit der gfk sache fast durch..aber der richtige spaß geht jetzt ja erst los.kann aber erst donnerstag weiter machen.bis dahin bin ich wieder mit roter stock schürze unterwegs
ja ich hab die rechten und linken überreste der unteren strebe jetzt abgerundet.bin quasi mit der gfk sache fast durch..aber der richtige spaß geht jetzt ja erst los.kann aber erst donnerstag weiter machen.bis dahin bin ich wieder mit roter stock schürze unterwegs
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hab heute mal die videokamera rausgekramt und nachm putzen nen paar probeaufnahmen gemacht..gerad mit imovie noch fix zusammengesetzt.bin eigentlich ganz zufrieden mit dem kleinen vid
http://www.youtube.com/watch?v=YZCjoyaXe_Q
http://www.youtube.com/watch?v=YZCjoyaXe_Q
Kritik zum Video:
Leider hat das Video eine schlechte Qualität mit nur wenigen fps.
Der Schnitt war gut, jedoch hätte ich Bilder- und Videosequenzen mehr miteinander vermischt.
Die ganzen Bilder haben zum Schluß so rangebackt gewirkt.
Warum machste ein Video wenn die Stoßstange vorne noch fehlt? ..ist doch schade um die Arbeit.
Musikauswahl fand ich klasse, mal was Neues und dann auch noch etwas, das richtig gut gepasst hat.
Die Heckstoßstange find ich sehr geil, hab ich noch nie so an einem Civic gesehen und wirklich aufgefallen ist sie mir vorher noch nicht, weil das Schwarz leider etwas Konturen frisst.
MfG Kuschi
Leider hat das Video eine schlechte Qualität mit nur wenigen fps.
Der Schnitt war gut, jedoch hätte ich Bilder- und Videosequenzen mehr miteinander vermischt.
Die ganzen Bilder haben zum Schluß so rangebackt gewirkt.
Warum machste ein Video wenn die Stoßstange vorne noch fehlt? ..ist doch schade um die Arbeit.
Musikauswahl fand ich klasse, mal was Neues und dann auch noch etwas, das richtig gut gepasst hat.
Die Heckstoßstange find ich sehr geil, hab ich noch nie so an einem Civic gesehen und wirklich aufgefallen ist sie mir vorher noch nicht, weil das Schwarz leider etwas Konturen frisst.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
atmosphere - always coming back home to you
der zweck des videos wars eigentlich nur nen bisschen mit der kamera warm zu werden und einen freien montag nachmittag zu füllen
die kritik is absolut richtig aber wie gesagt...sollte erstmal nur nen kleiner einblick in sound usw sein.das gewackelte gefilme hauts ja auch nich gerade raus
wollt euch nurmal am ersten versuch teilhaben lassen
der zweck des videos wars eigentlich nur nen bisschen mit der kamera warm zu werden und einen freien montag nachmittag zu füllen
die kritik is absolut richtig aber wie gesagt...sollte erstmal nur nen kleiner einblick in sound usw sein.das gewackelte gefilme hauts ja auch nich gerade raus
wollt euch nurmal am ersten versuch teilhaben lassen
- Change
- CivicCoupe.de Freak
kommunikationsdesign und zeitbasierte medien.is zur zeit noch ziemlich viel industriedesign-anteil und ich hab das erste mal was als polyurethan schaum gemacht..
wollte noch schaniere und kugelgelenke mit reinpacken damit das ding sich noch bewegen lässt aber das war zeitlich alles nich mehr drinn..
wollte noch schaniere und kugelgelenke mit reinpacken damit das ding sich noch bewegen lässt aber das war zeitlich alles nich mehr drinn..