EM2 Pics
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EM2 Pics
Hi Leutz!
Bitte postet mal Bilder von EM2's. Egal ob fast original oder getunt und is egal obs eure sind oder nich.
Und mal noch 'ne Frage: Was is beim 1,7i LS und 1,7i ES der Unterschied ausser die 5 PS? Und warum sind da eigentlich 5 PS Unterschied, was issen da am Motor anders?
Bitte postet mal Bilder von EM2's. Egal ob fast original oder getunt und is egal obs eure sind oder nich.
Und mal noch 'ne Frage: Was is beim 1,7i LS und 1,7i ES der Unterschied ausser die 5 PS? Und warum sind da eigentlich 5 PS Unterschied, was issen da am Motor anders?
Gruß, Fabian
und der ES hat die vollausstattung... wie Alufelgen 15``, lackierte Türgriffe, Navi, Schiebedach, Alarmanlage, Klimaautomatik, Leseleuchten (vorne), Scheinwerferreinigungsanlage, und halt eben VTEC... das alles hat der LS nicht
(hab hier ein prospekt vom EM2 rumliegen)
Preise:
LS: 20.670€
ES: 22.970€
TypeR: 26.645€
Preise:
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Azrael1278
- Burnout-King
CroStar hat geschrieben:und der ES hat die vollausstattung... wie Alufelgen 15``, lackierte Türgriffe, Navi, Schiebedach, Alarmanlage, Klimaautomatik, Leseleuchten (vorne), Scheinwerferreinigungsanlage, und halt eben VTEC... das alles hat der LS nicht
Preise:
Aber der ES hat doch das Navi nicht serienmäßig drin ? Kann ich mir net vorstellen !
hast recht... das NAVI ist zubehör... wie der Schürzensatz (der übrigens sehr sexy aussieht), die Dachgepäckbox, CD-Wechsler, und ski´-halterungen... ehehe praktisch so ein prospekt
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Fireball800
- D16-Crack
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Es gibt da auch noch das Modell für den nicht europäischen Raum der hat dann 160 Ps weis net ob das schon wer erwähnt hat.
Der VTEC ist glaubich nur für ein breiteres Drehzahlband und einen geringeren Spritverbrauch da aber merken tut man ihn nicht meiner Meinung nach.
Naja falls de noch nen relativ orginalen sehen willst schau dir mein Album an
Der VTEC ist glaubich nur für ein breiteres Drehzahlband und einen geringeren Spritverbrauch da aber merken tut man ihn nicht meiner Meinung nach.
Naja falls de noch nen relativ orginalen sehen willst schau dir mein Album an
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!
-
- REAL Member