Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
du sau warst schon wieder in weeze und hast bestimmt wie immer kein mecker von dem platzwart bekommen,...
Klar war ich da, ist ja nur 6km von mir. Aus dem Bunker hinter mir kam zwar einer raus und hat mit mit gequatscht, aber mecker gab es nicht. Der hätte mich auch in den Bunker rein gelassen wenn ich gewollt hätte.
Aber der sagte auch schon das die Lacation mittlerweile sehr beliebt ist. Ich hab meine ersten Bilder vor über 3 Jahren dort gemacht. Gibt aber auch noch bessere Stellen dort, aber da könnte es Ärger geben. Vor den alten Astra Kinosaal wäre nicht schlecht, aber da ist alles abgesperrt.
Gruß Lothar
hast du keine angst das der Winter wieder kommt??
Nö, ich hab das Coupe ja nur noch als Schönwetterauto. Für alles andere hab ich meiner Freundin nen Polo gekauft, den wir gemeinsam nutzen.
Zuletzt geändert von Civic XXL am 25.02.2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lothar
-
- Spargang Fahrer
hey Lotahr!
is echt super geworden. da hat sich die ganze warterei ja gelohnt.
ich freu mich schon wenn wir zusammen mal nen fototreff machen mit unseren coupes.
jetzt wirds langsam echt schwierig wenn du noch weitere sachen am auto machen willst. "baustellen" gibts ja eigentlich nich mehr
gruss sebastian
is echt super geworden. da hat sich die ganze warterei ja gelohnt.
ich freu mich schon wenn wir zusammen mal nen fototreff machen mit unseren coupes.
jetzt wirds langsam echt schwierig wenn du noch weitere sachen am auto machen willst. "baustellen" gibts ja eigentlich nich mehr
gruss sebastian
-
- D16-Crack
kann den anderen nur zustimmen... Sieht wirklich top aus!!!
Schöne Location... Ex militär Gelände am Flughafen in Weeze macht sich gut als Hintergrund...
Nummernschild unten drinn den deutlich merkbar was die Kühlung betrifft? Habe an meinem EJ6 auch Nummernschild unten in der maxpower Schürze und merke das eigentlich nicht... An der Front muss sich aber bei mir was ändern wegen dem ewigen drempel-aufsetzern... Entweder ich wage mich daran die Schürze etwas zu kürzen / verspachteln / lackieren oder kere zurück zu OEM + Lippe... Mal sehen...
gruss, Sascha
Schöne Location... Ex militär Gelände am Flughafen in Weeze macht sich gut als Hintergrund...
Nummernschild unten drinn den deutlich merkbar was die Kühlung betrifft? Habe an meinem EJ6 auch Nummernschild unten in der maxpower Schürze und merke das eigentlich nicht... An der Front muss sich aber bei mir was ändern wegen dem ewigen drempel-aufsetzern... Entweder ich wage mich daran die Schürze etwas zu kürzen / verspachteln / lackieren oder kere zurück zu OEM + Lippe... Mal sehen...
gruss, Sascha
I ♥ My EJ6
-
- Schlagloch Cruiser
- NeverDieAlone
- REAL Member