exterieur
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
exterieur
hallo liebe honda fans, bin seit 10 mon. ej6 fahrer und hab schon ein paar sachen an meiner karre gemacht, kanns ja schnell mal aufzählen: aluspoiler, alteza rückleuchten, auspuff, scheibenspoiler, federn, plasmatacho, plasmaschaltknauf, bedienteil zähl ich jetzt nicht auf wär zu viel. frontschürze, angeleyes, seitenblinker das wars schon glaube ich. hab jetzt ein riesiges problem finde keine seitenschweller und keine heckschürze, suche zudem noch die us rückleuchten rot-weis. wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte ein paar adressen auf, alles ausser maxpower wer euch sehr dankbar. mfg ps. hab noch rh alus drauf die waren aber vom vorbesitzer (einfach zum lachen)[/i]
- blind
- Turbo Junky
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=268
viel spass beim durchguggn...
ma guggn wie oft ich den link jetzt noch posten muss
viel spass beim durchguggn...
ma guggn wie oft ich den link jetzt noch posten muss
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Schweller sollten eigentlich relativ einfach zu finden sein, das sie auch ans Hatchback passen. Nur wenn Du son extrem Design willst mußte wohl zu den Amis schauen.
Bei Heckschürzen wirste das so oder so, es sei denn Dir gefallen die 2 Varianten dies in Germany gibt.
http://www.atf-tuning.de/atf-tuning/Webshop/index.html
Oh PS - wir wollen Photos sehen!!
Bei Heckschürzen wirste das so oder so, es sei denn Dir gefallen die 2 Varianten dies in Germany gibt.
http://www.atf-tuning.de/atf-tuning/Webshop/index.html
Oh PS - wir wollen Photos sehen!!
-
- JDM Fetischist
exterieur
also blind willst du mich todschlagen? ist ja schon halber rufmord.(war spass) kenn nicht alle von dennen adressen, werd gleich mal reinschauen. hey ace das wusste ich nicht 100% das die vom hb zb. ek4 auf nen coupe ej6 passen würden, für die hbs gibt es schon bessere seitenschweller aber wie du schon sagtest mit dem heck sieht es mau aus. und die vom ausland haben ja keine papiere, so en shit awer a. euch beiden aber vielen dank. hab noch ne frage passen sachen vom ej2 auf denn ej6: seitenschweller und heckschürze????????????? nun zu dir crash kid also eherlich gesagt der ist noch drauf und dem gehts ganz gut, fagr jetzt schon fast en drreiviertel jahr so rum ich versteh es nicht(grüne spass bremsen) meine rückleuchten jangson design sind ja uch nicht erlaubt, sowie die unterboden beleuchtung. aber was solls es macht halt spass auf zu fallen.
-
- JDM Fetischist
aerodynamik
jo sag mal danke ace hast mir schon eteas weiter geholfen, vorallem deine seite gefällt mir nur das problem mit denn papieren!!!!!! na was solls ich werds halt wieder mal probieren was soll ich sonst tun?? wer nicht wagt der nicht gewinnt.
-
- JDM Fetischist
aerodynamik
ja lars-san da hast recht, obwohl ich kein freund von maxpower bin, bin ich am überlegen ob ich mir die eine heckschürze kaufen soll. dann hab ich zwar ne schürze dran aber die wo mir normal nicht gefällt.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“