FK für EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupépower
- 2dr Lover
- Coupépower
- 2dr Lover
Coupépower hat geschrieben:Civic XXL hat geschrieben:Ich glaub ich hau nach der Eintragung den TSS FK wieder raus und mach nen Megan FK inkl. Hosenrohr drunter. Die TÜV NR. vom TSS angebracht und fertig.
Hast Du ne bezugsquelle für den Megan FK?
Wenn du die Seite nach ganz unten schiebst, dann siehst du nen Hinweis auf nen Shop. Der Betreiber ist sogar hier im Forum unterwegs. Heißt glaube ich Daniel aka MrPellePelle.
Ich kann ja wegen der Eintragung von dem TSS FK nen Verleihservice aufmachen.
Und für den Megan FK machen wir ne Sammelbestellung bei Daniel.
Hier mal ein Bild vom TSS FK:
Gruß Lothar
also ick hab mir den schon eingebaut von TSS und ich mein dass es auch was bringt....
das einzige was zu beachten ist, ist meiner Meinung nach beim Einbau, dass die Zufuhrlöcher vom FK in den Motor angepasst werden. Das heisst die müssen vergrößert werden...is zwar net TÜV gerecht aber da hat bei meiner HU auch noch nie einer nachgeschaut...
das einzige was zu beachten ist, ist meiner Meinung nach beim Einbau, dass die Zufuhrlöcher vom FK in den Motor angepasst werden. Das heisst die müssen vergrößert werden...is zwar net TÜV gerecht aber da hat bei meiner HU auch noch nie einer nachgeschaut...
das ding hab ich nicht eingetragen bekommen von tss da musste der alte geflickte wieder her
keine originalauspuffanlage oder keine von tss...
und in den papieren kommt der zusatz rein mit den auflagen damit die grünen auch bescheid wissen. also ist danach nichts mit "bau ich danach den sport-esd wieder drann. dann flog das ding nach 40 euro für nichts beim tüv wieder raus
und in den papieren kommt der zusatz rein mit den auflagen damit die grünen auch bescheid wissen. also ist danach nichts mit "bau ich danach den sport-esd wieder drann. dann flog das ding nach 40 euro für nichts beim tüv wieder raus
EMjoy81 hat geschrieben:das ding hab ich nicht eingetragen bekommen von tss da musste der alte geflickte wieder her
Mein Tüver hat sich weder die restliche Anlage angeschaut, noch hat er den Zusatz eingetragen.
Gruß Lothar