wann genau wird eigentlich bestellt .. würd mich der genaue termin intressiern ...
da ich am 7.1. beim heer bin und nicht genau weiss wann ich da dann genau überweisen könnt ..
könnt ich das dann auch früher überweisen ?? falls ich dann eben beim genauen bestellungstermin beim heer bin ??
Buddyclub2 Kit Sammelbestellung 399,-
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
-
- 2dr Lover
also wann genau bestellt wird, da sollten wir mal einen gemeinsamen termin finden.
wenn ihr alle das kit schon für januar braucht dann machen wir nen termin im januar, wegen mir könnten wir aber auch im februar bestellen, ich fahr eh erst im frühling zum lacker und solange würde das kit eh nur bei mir rumliegen.
wenn ihr alle das kit schon für januar braucht dann machen wir nen termin im januar, wegen mir könnten wir aber auch im februar bestellen, ich fahr eh erst im frühling zum lacker und solange würde das kit eh nur bei mir rumliegen.
-
- Spargang Fahrer
Ich kauf nie wieder was bei JT. Letztens hab ich da schweller gekauft .. un wollte die zurückschicken da einer von beiden in sich verdreht war .. die haben nicht auf die mails geantwortet .. bis ich mit ner anwaltklage gedroht hab. (ich stand auch kurz davor) un dann dauert es jetzt ewig bis ich mein geld bekomme , hinzu kam noch das ich nicht das ganze geld bekomme , da die Schweller angäblich bearbeitet waren ... das ist ein totaler Amateurverein. also .. lasst es lieber. gibt nur probleme. Am besten ihr bestellt irgendwo in den staaten .. sammelt genug , so das ein container zusammen kommt.
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
-
- Spargang Fahrer
-
- 2dr Lover