tach bin per zufall auf dieses inserat gestossen und da viel mir auf ein hatchback mit 105 ps???? dachte immer nur das es das coupe als 77kw version gab.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
kann das angehen?
Hatchback mit 77kw???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
in den USA gibts den EJ6 auch als hatchback und ist wie bei uns der ej9 das niedrigste eigentlich. der ej8 steht darüber und dann der em1 ..
in d-land gibts auch noch den ek1 (nur hatchback) mit 1.6 und 114ps non vtec, nich zu verwechseln mit ek3 1.5 114ps sohc vtec(-e) welches als hatchback und limo gibt.
in d-land gibts auch noch den ek1 (nur hatchback) mit 1.6 und 114ps non vtec, nich zu verwechseln mit ek3 1.5 114ps sohc vtec(-e) welches als hatchback und limo gibt.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
junge junge ist das komplez mit den ganzen bezeichnungen da muss man auch erstmal durch steigen
ach ja eine frage hab ich noch ich hab gestern ne anzeige gelesen aus amsterdam da verkauft einer hier in deutschland nen Facelift Civic coupe SI mit 160PS
was wäre das denn für eine bezeichnung??? Ej8????
ach ja eine frage hab ich noch ich hab gestern ne anzeige gelesen aus amsterdam da verkauft einer hier in deutschland nen Facelift Civic coupe SI mit 160PS
was wäre das denn für eine bezeichnung??? Ej8????