change
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
so..
weil ich langsam son bisschen die schnauze voll hab von meiner tiefen frontschürze, aber kein geld für was neues, hab ich mir jetzt überlegt sie einfach nen bisschen alltagstauglicher zu machen.
werd heute anfangen..will quasi einfach die unterste strebe raussäbeln und die beiden stummel schön nach innen hin abrunden damit ich mittig vorne nen bisschen mehr platz habe..
da is zur zeit sowieso alles im arsch und ewig neu zu spachteln muss langsam nich mehr sein..
was würdet ihr davon halten? is keine hyper-style-lösung aber ich fänds ok..
edit : is dann zwar vom gesamtbild nich mehr die rundeste sache aber man würde die strebe vorne unten ganz geil sehen
weil ich langsam son bisschen die schnauze voll hab von meiner tiefen frontschürze, aber kein geld für was neues, hab ich mir jetzt überlegt sie einfach nen bisschen alltagstauglicher zu machen.
werd heute anfangen..will quasi einfach die unterste strebe raussäbeln und die beiden stummel schön nach innen hin abrunden damit ich mittig vorne nen bisschen mehr platz habe..
da is zur zeit sowieso alles im arsch und ewig neu zu spachteln muss langsam nich mehr sein..
was würdet ihr davon halten? is keine hyper-style-lösung aber ich fänds ok..
edit : is dann zwar vom gesamtbild nich mehr die rundeste sache aber man würde die strebe vorne unten ganz geil sehen
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- VTI-COUPE
- REAL Member
Wenn Du wissen willst, wie das aussieht. Ich habe grade einen SOL auf dem Hof stehen an dem ich die Lippe nach der Probefahrt abgerissen habe,weil der so tief war
Ich halte immer sehr viel von solchen Ideen, da man sich damit von der Masse absetzt und kein Teil hat was jeder kaufen kann. Also meine Zustimmung hast Du
Ich halte immer sehr viel von solchen Ideen, da man sich damit von der Masse absetzt und kein Teil hat was jeder kaufen kann. Also meine Zustimmung hast Du
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Change
- CivicCoupe.de Freak
erster schritt is getan...
erstmal grob rausgeschnitten damit ich mir das mit den maßen besser überlegen kann..
am meisten bin ich gerad nur am ringen, ob die beiden übrigen ecken eher spitz wie zähne zulaufen sollen oder eher eckig..
(rechts und links davon sind die 2 stellen wo es vor 2 tagen wieder gerissen is.die reparier ich aber gleich mit)
achja und die stabilität sollte ja trotzdem noch gewährleistet sein ne?
erstmal grob rausgeschnitten damit ich mir das mit den maßen besser überlegen kann..
am meisten bin ich gerad nur am ringen, ob die beiden übrigen ecken eher spitz wie zähne zulaufen sollen oder eher eckig..
(rechts und links davon sind die 2 stellen wo es vor 2 tagen wieder gerissen is.die reparier ich aber gleich mit)
achja und die stabilität sollte ja trotzdem noch gewährleistet sein ne?
wenn ich´s jetzt so sehe..würde ich dazu tendieren die ecken ganz ab zu machen ohne noch was vorstehen zu lassen..schaut sicher um längen besser aus.... das andere wirkt ncht so toll..auf dem bild schon aber in wirklichkeit sagt dir sicher keiner bor schaut geil aus sondern..haste da was rausgeschnitten?
war damals bei meiner Carbonhaube auch..da sagte keiner...Bor geil ne carbonhaube..sondern nur..eh die passt aber nicht richtig...
war damals bei meiner Carbonhaube auch..da sagte keiner...Bor geil ne carbonhaube..sondern nur..eh die passt aber nicht richtig...
na schneide das doch einfach (z.b) auf der linken seite am hinteren (Linken) rand von dem weißen zueg weg und fülle dann den rest auf...so haste auch einen guten bezugspunkt und gehst nicht die gefahr ein das die teile die du stehen lassen willst bei hoher geschwindigkeit schwingen... dann reist es und du fängst von vorne an...
change sowas ist schlimm jetzt nicht zu deiner situation mit der fornt sonder
ich bin shcon siet über 5 monaten am über legen ob ich lippen oda GFK nehmen soll
jetzt kurz (wirklich kurz )davor komst du und amchst ma wieder engeile bilder von deinem geilen auto echt schlimm :D
das war meine art dir zu zeigen das dein auto Sehr jut aussieht
ich bin shcon siet über 5 monaten am über legen ob ich lippen oda GFK nehmen soll
jetzt kurz (wirklich kurz )davor komst du und amchst ma wieder engeile bilder von deinem geilen auto echt schlimm :D
das war meine art dir zu zeigen das dein auto Sehr jut aussieht
Michaej6 hat geschrieben:war damals bei meiner Carbonhaube auch..da sagte keiner...Bor geil ne carbonhaube..sondern nur..eh die passt aber nicht richtig...
Aber neidisch warn se trotzdem, wär ich zumindest gewesen
Edit: @Change: Machen, egal wie wird auf jeden Fall ql!
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- Mugen-Racer
- REAL Member
Tiefe frontschürzen sehen sooooo geil aus aber alltagstauglich ist der Spaß leider nicht (vor allem bei uns in NL wo jede Nebenstraße von Böllern / Drempeln überseht ist )
Habe mir schon oft überlegt die Schürze (habe an meinem EJ6 die Maxpower S2000-Style) zu ändern aber mir fehlt der Mut
Vielleicht auch weil ich bisher noch nicht sooo schwer aufgesetzt habe
Mache was draus und poste das Ergebnis!!! Denke jedoch das der Tipp von Michaej6 nicht schlecht ist (auch wegen der Schwingungen)...
Good luck
Habe mir schon oft überlegt die Schürze (habe an meinem EJ6 die Maxpower S2000-Style) zu ändern aber mir fehlt der Mut
Vielleicht auch weil ich bisher noch nicht sooo schwer aufgesetzt habe
Mache was draus und poste das Ergebnis!!! Denke jedoch das der Tipp von Michaej6 nicht schlecht ist (auch wegen der Schwingungen)...
Good luck
I ♥ My EJ6
- Change
- CivicCoupe.de Freak
nervig,nervig...hab nen bisschen zu wenig härter genommen und hock jetzt dumm rum und warte..
hab 2 kleine "zähne" rechts und links gelassen.sonst wär diese geschwungene gesamtform zu sehr abgerissen find ich..naja gleich gehts weiter mit matten von hinten ran und dann spachtel spaß..
hab 2 kleine "zähne" rechts und links gelassen.sonst wär diese geschwungene gesamtform zu sehr abgerissen find ich..naja gleich gehts weiter mit matten von hinten ran und dann spachtel spaß..