hi. Ist me again!
ich hab ja schon in der front n PX130-Composystem stecken. Würd gern noch kräftigeren sound haben aber leider sind die doorboards vom civic ziemlich madig. Oder wie könnt ich vorne noch n paar mitteltöner einbauen!?? Wird wohl n ziemlicher Act, oder?
Deshalb hab ich daran gedacht mir in die heckablage n BX130-Compo sys zu verbauen. Wie schirm ich die boxen aber dann vom subwoofer ab? Mit was für nem material?!?
Greetz.. xclusive
Und noch mehr Boxen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
ausserdem hört man musik mit den lautsprechern vorn, deshalb ist ein hecksystem nicht gerade die optimalste lösung für guten klang. ausser du hast dolby suround im auto ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
ich hab schon genug über die "Heckablagenseuche" gehört ... aber n kumpel hat sich jetz hinten noch eins eingebaut und des hört sich schon ziemlich fein an.
... eigentlich will ich auch vorne noch n mitteltöner verbauen, wie gesagt. aber es is n ziemlicher act da die türverkleidung beim civic ej2, eg3/eg4 etc. einfach scheiße für "umbauten" sind.
es bietet auch so gut wie keiner individuelle doorboards an. im gegensatz zu golf, audi, bmw, etc....
... eigentlich will ich auch vorne noch n mitteltöner verbauen, wie gesagt. aber es is n ziemlicher act da die türverkleidung beim civic ej2, eg3/eg4 etc. einfach scheiße für "umbauten" sind.
es bietet auch so gut wie keiner individuelle doorboards an. im gegensatz zu golf, audi, bmw, etc....
ich nehm mir des mal als vorbild
leck mich fett sieht des geil aus ...& sieht nach harter arbeit aus. aber ich probier mein bestes. es soll endlich wieder wärmer werden dann fang ich an rumzutüffteln....aber unten links wo der kerl alles schwarz überzogen hat - wie soll da n lsp rein?! da müsst ich ja des fach abreissen?!? werd mir aber eh vom schrottplatz 2xboards holen. falls alles schief geht
Brauchst aber dann Klima, irgendwie seh ich nix, wo der das fenster runtermachen kann .
Aber ich glaub das sollte das kleinste prob. sein. Werd mir im Frühjahr wohl auch en exact Frontsystem holen. Jetzt is erstmal zu kalt zum basteln.
Aber ich glaub das sollte das kleinste prob. sein. Werd mir im Frühjahr wohl auch en exact Frontsystem holen. Jetzt is erstmal zu kalt zum basteln.
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“