Verkaufe hier neue schwarz lasierte originale Seitenblinker. Diese wurden nach der professionell durchgeführten Lasur nie wieder verbaut und befinden sich daher im absolutem Neu-Zustand.
(keine Kratzer oder sonstiges, siehe Bilder)
Leuchtkraft ist fast genauso wie vorher. Superleichter Einbau und 100% passgenau, denn es handelt sich ja um die originalen Seitenblinker.
*verkauft*
neue schwarz lasierte OEM Seitenblinker EG/EJ *verkauft*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
neue schwarz lasierte OEM Seitenblinker EG/EJ *verkauft*
Zuletzt geändert von Sunny am 30.12.2010, 01:02, insgesamt 3-mal geändert.
-
- JDM Fetischist
Mal so als kleiner Tipp, weil du die Dinger ja scheinbar nicht loswirst, bei ebay gibts sehr dunkle Seitenblinker OEM mit E-Zeichen für 19€ inkl. Versand und im Gegensatz zu den lasierten sind die legal, also solltest vielleicht mal über deinen Preis nachdenken
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Das mag zwar gut möglich sein, das es solche auch als OEM gibt, aber man sollte folgendes bedenken.
Es gibt scheinbar 3 Ausführungen davon und die ersten die ich hatte waren undicht und die zweiten waren zwar dicht, aber hatten nur eine Plastespange zum befestigen. Und wenn man da einmal zu doll drückt, dann war es das.
(und bei Apassungsarbeiten ist das nicht grad von Vorteil)
Daher ist es mir auch völlig klar, das diese Dinger so billig sind.
Wenn ich heute sehe, was schon die originalen Seitenblinker neu kosten und dann noch die professionelle Lasur dazu, dann finde ich den oben genannten Preis für die Blinker mehr als angemessen. Das hat nämlich fast schon die Lasur gekostet und man sollte bedenken, das in dem Preis auch schon der versicherte Versand mit drin ist.
Und was die Legalität besitzt, sage ich jetzt mal folgendes:
Es gibt hier genug Leute die verbotene Scheinwerfer, Rücklichter oder sonstiges verbaut haben. Und wen das nicht stört, hat auch kein Problem mit solchen Blinkern.
Gruß
Es gibt scheinbar 3 Ausführungen davon und die ersten die ich hatte waren undicht und die zweiten waren zwar dicht, aber hatten nur eine Plastespange zum befestigen. Und wenn man da einmal zu doll drückt, dann war es das.
(und bei Apassungsarbeiten ist das nicht grad von Vorteil)
Daher ist es mir auch völlig klar, das diese Dinger so billig sind.
Wenn ich heute sehe, was schon die originalen Seitenblinker neu kosten und dann noch die professionelle Lasur dazu, dann finde ich den oben genannten Preis für die Blinker mehr als angemessen. Das hat nämlich fast schon die Lasur gekostet und man sollte bedenken, das in dem Preis auch schon der versicherte Versand mit drin ist.
Und was die Legalität besitzt, sage ich jetzt mal folgendes:
Es gibt hier genug Leute die verbotene Scheinwerfer, Rücklichter oder sonstiges verbaut haben. Und wen das nicht stört, hat auch kein Problem mit solchen Blinkern.
Gruß
Zuletzt geändert von Sunny am 30.12.2010, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- JDM Fetischist
gut das mit den legal nich legal is in dem Fall wohl wirklich scheissegal.
Den Rest davor kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich sone "Billigdinger" hab ^^
http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-10-91-10 ... dZViewItem
also wir haben die in der dunklen variante, angebaut noch dunkler als auf dem Foto, absolut dicht, Metallspange und 1:1 passgenau... aber gibt bestimmt andere Anbieter wo die so schlimm sind wie von dir beschrieben, sind ja auch meistens die die die kommischen klarglasseitenblinker verkaufen, die totaler rotz sind..
Den Rest davor kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich sone "Billigdinger" hab ^^
http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-10-91-10 ... dZViewItem
also wir haben die in der dunklen variante, angebaut noch dunkler als auf dem Foto, absolut dicht, Metallspange und 1:1 passgenau... aber gibt bestimmt andere Anbieter wo die so schlimm sind wie von dir beschrieben, sind ja auch meistens die die die kommischen klarglasseitenblinker verkaufen, die totaler rotz sind..
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---