Morgen allerseits.
Seit ein paar Tagen quitscht es in der Gegend des rechten Vorderrades, wenn man bei glangsamen Tempo lenkt (z.B. Abbiegen oder Ausparken).
Sonst ist nichts zu merken lenkung fühlt sich normal es wackelt oder vibriert nichts...
Habt ihr ne ahnung was das sein könnte`?
Gruß Chris
Quitschen beim lenken :o( ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Das schlimmste ist aber ,wenn es deine Traggelenke quitschen (bei mir hat es auch rechts gequitscht) !!!
Dann sollst du die sofort erneuern und nicht warten bis die kaputt gehen, wie wir es mit Harlem gemacht haben . Wenn das Ding während der Fahrt kaputt geht,dann wirds ...
Kann natürlich auch was anderes sein,aber wenn es wirklich Traggelenke sind,dann muss du aufpassen , ich sag es dir aus eigener Erfahrung ist nichts gutes ,wenn das Ding während der Fahrt kaputt geht ...
Gruß Eugen
Das schlimmste ist aber ,wenn es deine Traggelenke quitschen (bei mir hat es auch rechts gequitscht) !!!
Dann sollst du die sofort erneuern und nicht warten bis die kaputt gehen, wie wir es mit Harlem gemacht haben . Wenn das Ding während der Fahrt kaputt geht,dann wirds ...
Kann natürlich auch was anderes sein,aber wenn es wirklich Traggelenke sind,dann muss du aufpassen , ich sag es dir aus eigener Erfahrung ist nichts gutes ,wenn das Ding während der Fahrt kaputt geht ...
Gruß Eugen
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
-
- JDM Fetischist
also traggelenke können es eigentlich nicht sein die wurden im september erst erneuert stabis ebenso... also es ist im stand nicht aber bei ganz langsamen rollen auch wenn man nicht lenkt, könnte da was an der bremse schleifen? im stand und bei höheren geschwindigkeiten (so ab 15-20 km/h) ist gar nichts mehr zu hören
Zuletzt geändert von Tischo am 03.02.2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- JDM Fetischist
hmm meinst?? wel es kommt vonner beifahrerseite in radnähe.. und nen keilriemen würde doch auch bei höherem Tempo quietschen?? klingt auch irgndwie mehr metallisch glaub ich, also wenn ich zumindest überleg wie sonst nen keilriemen o klingt der quietscht.. ^^