...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- robsonej6
- JDM Fetischist
ähm ähm,Ich geb dir was vergleichbares...ähm...meine Absolut geilen OEM Spiegel vom Facelift!
Na ist das was???
War ein Versuch...
Was mache ich den???
Na ist das was???
War ein Versuch...
Alf hat geschrieben:DU machst erstmal andere Sachen
Was mache ich den???
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- robsonej6
- JDM Fetischist
Naja der Si is ja nunmal ne USA Produktion...was willst in USA mit nem E Zeichen oder sonstwas
wie gesagt...es ändert sich nicht viel. Ausser das Die Honda OEM Spiegel besser verarbeitet sind. Mehr net!
Du machst scho das richtige. Lackieren und druff!
Hie mal Pic von meiner Front...Grill leider noch ne gelackt!
wie gesagt...es ändert sich nicht viel. Ausser das Die Honda OEM Spiegel besser verarbeitet sind. Mehr net!
Du machst scho das richtige. Lackieren und druff!
Hie mal Pic von meiner Front...Grill leider noch ne gelackt!
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
remember: USDM Spiegel sind nichtmehr einklappbar.
Naja in meinem EJ6 Thread sind auch paar Vergleichsbilder von vorher/nachher mit den dunklen Scheinwerfern.
MichaEJ6 hat meine gemacht... und etwa insgesamt noch 50 Scheinwerfer von anderen Leuten
Naja in meinem EJ6 Thread sind auch paar Vergleichsbilder von vorher/nachher mit den dunklen Scheinwerfern.
MichaEJ6 hat meine gemacht... und etwa insgesamt noch 50 Scheinwerfer von anderen Leuten
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Nene Kinder, meine US Spiegel behalt ich. Kommen jetzt diese Saison druff.
Auch wenn ich den schönen EBP Lack wegschleifen muss
Nimm einfach die von ImportCarparts. Wenns wirklich nur die eine Sache mit den Plastikaufnahmen ist, dann is doch schnuppe. Einmal druff und sie halten. Lack drübber und die sehen aus wie OEM (wusste bis jetzt auch noch nicht dass es einen Nachbau von den US-Spiegeln gibt)
Ein Gesetz in Deutschland dass die Spiegel einklappbar sein müssen gibts es glaub ich schon So nach dem Motto: "Jeder Neuwagen ab Datum XY muss die haben"
Ob das jetzt aber wirklich schlimm ist wenn sie nicht einklappbar sind kann man bezweifeln. Im Endeffekt bist du ja der, die A-Karte hat wenn jemand dagegenkommt. Gehen sie halt gleich kaputt weil sie nicht nachgeben...
Auch wenn ich den schönen EBP Lack wegschleifen muss
Nimm einfach die von ImportCarparts. Wenns wirklich nur die eine Sache mit den Plastikaufnahmen ist, dann is doch schnuppe. Einmal druff und sie halten. Lack drübber und die sehen aus wie OEM (wusste bis jetzt auch noch nicht dass es einen Nachbau von den US-Spiegeln gibt)
Ein Gesetz in Deutschland dass die Spiegel einklappbar sein müssen gibts es glaub ich schon So nach dem Motto: "Jeder Neuwagen ab Datum XY muss die haben"
Ob das jetzt aber wirklich schlimm ist wenn sie nicht einklappbar sind kann man bezweifeln. Im Endeffekt bist du ja der, die A-Karte hat wenn jemand dagegenkommt. Gehen sie halt gleich kaputt weil sie nicht nachgeben...
Kann keine Bilder machen, da die Spiegel bei nem Kumpel in der Garage liegen. Was will man da auch großartig Bilder machen? Sind halt US Spiegel in EBP
Ne, also verkaufen tu ich die echt nicht. Ich bau jetz mit meinem Kumpel auf elektrische Spiegel um und montier die dann. Will die ja schließlich genauso an meinem Wagen haben wie du
Versuch doch mal den Civic'Rider zu fragen, er kann dir evtl. auch welche besorgen
Ne, also verkaufen tu ich die echt nicht. Ich bau jetz mit meinem Kumpel auf elektrische Spiegel um und montier die dann. Will die ja schließlich genauso an meinem Wagen haben wie du
Versuch doch mal den Civic'Rider zu fragen, er kann dir evtl. auch welche besorgen
Erstmal find ich euch doof... Baut mir nicht mein Coupé nach, sonst setzt es was!!!!!
Nee mal im Ernst, langsam kommt es mir auch so vor, als wenn mein Coupé nicht mehr einzigartig ist.
Zu den Si Spoilern, hol sie dir von Mr.PellePelle, da hab ich sie auch her und keine Probleme mit der "Gummidichtung".
Und michaej6 hat auch meine Scheinis lackiert.
Nee mal im Ernst, langsam kommt es mir auch so vor, als wenn mein Coupé nicht mehr einzigartig ist.
Zu den Si Spoilern, hol sie dir von Mr.PellePelle, da hab ich sie auch her und keine Probleme mit der "Gummidichtung".
Und michaej6 hat auch meine Scheinis lackiert.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore