Loco und P{}r]{ey Fotosession I *Part II 19.01.08*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ist übrigens nen Sondermodell .. Racing, gabs wohl nur 800mal weltweit.
Hat 17er BBS Felgen von werk, die Schweller, den Heckansatz und glaube auch die Lippe vorne. Außerdem dieses Grün. Glaube die Beige Lederausstattung ist auch merkmal dieser edition, genauso wie nen doppel din radio von sony und wurzelholzdekor im innenraum.. letzteres hätten sie ruhig weglasen können, ist ja wohl alles andere als "racig"
Hat 17er BBS Felgen von werk, die Schweller, den Heckansatz und glaube auch die Lippe vorne. Außerdem dieses Grün. Glaube die Beige Lederausstattung ist auch merkmal dieser edition, genauso wie nen doppel din radio von sony und wurzelholzdekor im innenraum.. letzteres hätten sie ruhig weglasen können, ist ja wohl alles andere als "racig"
D.a_B.ozz hat geschrieben:ach awake kann man von dir bald wieder was an pix erwarten und fortschritte??? bin echt gespannt
Ich mache jeden Tag Fortschritte.. jedoch bin ich so blöd und kriegs nie gebacken fotos zu machen. Naja, momentan beschäftige ich mich nur mit der Heckschürze... da ist eh nur Detailarbeit die man auf Fotos wohl kaum erkennt.. aber die sollte die Woche noch fertig werden. Ende des Monats kommen bestimmt paar Updates