Hallo allerseits
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hallo allerseits
Hallo allerseits,
Ich habe mich heute hier neu angemeldet und wollte mal hallo sagen.
Ich fahre zwar selber kein Coupe, kenne aber Michaej6, da er ja einen Turboumbau von uns (MKR) hat. Da ich sein Projekt sehr interessant finde und es mit Spannung verfolge, lese ich hier öfter und deshalb habe ich heute beschlossen mich hier anzumelden.
Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen der ein kleines Elektronikproblem hat, bei dem ich behilflich sein kann... in dem Fall dürft ihr mich gerne anschreiben.
Gruß und Gratulation zu eurem schönen Forum.
Malte.
Ich habe mich heute hier neu angemeldet und wollte mal hallo sagen.
Ich fahre zwar selber kein Coupe, kenne aber Michaej6, da er ja einen Turboumbau von uns (MKR) hat. Da ich sein Projekt sehr interessant finde und es mit Spannung verfolge, lese ich hier öfter und deshalb habe ich heute beschlossen mich hier anzumelden.
Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen der ein kleines Elektronikproblem hat, bei dem ich behilflich sein kann... in dem Fall dürft ihr mich gerne anschreiben.
Gruß und Gratulation zu eurem schönen Forum.
Malte.
günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!
Sicher, kenn den ITR jetzt zwar nicht aus dem Kopf, aber du kannst mir ja einfach mal ne Mail schreiben, was du genau vor hast im Detail und ich bin sicher wir bekommen das hin Sollte kein so großes Problem sein.
Gruß
Malte.
Gruß
Malte.
günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!
Alf hat geschrieben:Ich hab ne japanische Front am Integra...bald. Nächste Monat dann. Also nichmehr die EDM/USDM Front inkl Nebler
Mein Projektthread liegt im Media Bereich
Hi, da ich derzeit noch auf mein DSL warte hab ich momentan nur 56k Modem Darum wärs sicher einfacher und schneller wenn du mir kurz per Mail erklärst wie das funktionieren soll was du vor hast.
Ich nehme aber mal an, das du die Tagfahrscheinwerfer zusammen mit der Zündung an haben willst oder?
Gruß
Malte.
- Dark Death
- Nos on board
servus
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Michaej6 hat geschrieben:Hallo Malte...schön das du hier her gefunden hast...schade das wir jetzt das letzte projekt nicht richtig durchziehen konnte... meiner seits...
Danke, ja ist etwas schade, hab vielleicht auch noch ne Idee bezüglich Kostensenkung, dazu kann ich dir am Montag oder Dienstag evtl. mehr sagen, ich meld mich dann mal... oder hast du's mittlerweile ganz abgeschrieben (also auch meinen letzten Vorschlag)?
Kannst mir ja per Mail antworten
Gruß
Malte.