Auspuff ab :D
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Auspuff ab :D
Jungs ..mein auspuff is gestern abgefallen ... ich sag euch ..mörder sound ..vorallem noch mit dem INTAKE Meint ihr das gibt ärger wenn ich so weiter fahr ? Ich mach noch nen Soundfile ..auf alle fälle
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Riders
- Turbo Junky
na logen gibt das ärger kommt drauf an wie die rennleitung drauf is...
als ich damals gelasert wurde hatte ich auch seit paar tagen nen ~10cm riss im msd + ai ..
die waren relativ locker und meinten ich sollte demnächst zur werkstatt fahren.. aber wenn bei dir der auspuff ganz ab is, würd ich schleunigst nen neuen dranbauen^^
als ich damals gelasert wurde hatte ich auch seit paar tagen nen ~10cm riss im msd + ai ..
die waren relativ locker und meinten ich sollte demnächst zur werkstatt fahren.. aber wenn bei dir der auspuff ganz ab is, würd ich schleunigst nen neuen dranbauen^^
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Re: Auspuff ab :D
Ich bin letzten Winter 2 Monate lang mit der nächsten Evolutionsstufe rumgefahren Endrohratrappe/-blende war gestern, bei mir wars ne ESD AttrappeRoulette hat geschrieben:Jungs ..mein auspuff is gestern abgefallen ... ich sag euch ..mörder sound ..vorallem noch mit dem INTAKE Meint ihr das gibt ärger wenn ich so weiter fahr ? Ich mach noch nen Soundfile ..auf alle fälle
Der ESD hing damals auf der Achse, da der Flansch abgerissen ist. Klang richtig gut *g* und vor allem hat man ja von hinten nen ESD gesehen.
Klingt aber immer nach "kein Auspuff dran", und das is kacka. Außerdem wollt ichs wieder ruhig im Auto und deswegen warer dann wieder dranne.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- Burnout-King