das leiden hat ein ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
gut gemacht aber dann bin ich ja jetzt der letzte civic coupe fahrer bei uns und ganz alleine wenne jetzt wech bist
wenn ich irgendwann mal wieder arbeiten komme xD
also lass dich ma richtig voll laufen xD
der 9 3/4 finger joe xD
wenn ich irgendwann mal wieder arbeiten komme xD
also lass dich ma richtig voll laufen xD
der 9 3/4 finger joe xD
I love my Vtec
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
ja kuschi hab mit 79% bestanden mir ham 3 für ne 2 gefehlt, naja kann ich gut mit leben
hasimausi vincent mach dir mal kein kopf wir werden uns noch oft genug ein hinter die binde kippen, übrigens mache am samstag mit nem user hier ausem forum dein auto fertig. nicht diesen nächsten ^^
mirko ja hab ne stelle auch wieder bei mercedes beim master l und beim awake, muss in 2 wochen 250 km wegziehen, das wird noch bissl hart aber is schon i.o.
und lothar sei mal nich so dreist da
hasimausi vincent mach dir mal kein kopf wir werden uns noch oft genug ein hinter die binde kippen, übrigens mache am samstag mit nem user hier ausem forum dein auto fertig. nicht diesen nächsten ^^
mirko ja hab ne stelle auch wieder bei mercedes beim master l und beim awake, muss in 2 wochen 250 km wegziehen, das wird noch bissl hart aber is schon i.o.
- HTC.Zenit
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:ja kuschi hab mit 79% bestanden mir ham 3 für ne 2 gefehlt, naja kann ich gut mit leben
Wo gehts denn hin?
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
-
- Turbo Junky
- NeverDieAlone
- REAL Member