Komplett-Umbau Ej2 Update *ASR, ITR Stabi, ITR Bremsen*
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Sind die 2teilig? Wenn nein, dann ist die Optik gut gelungen. Felgenbett ist doch eh schon glänzend/poliert, da braucht ja nur der Stern lackiert werden.
Sind die Zierschrauben (wenn es einteilige sind) geschraubt? Manchmal sind es ja nur Plastiknieten die sich nicht rausdrehen lassen. Abkleben ist ja eine Arbeit für Doofe und mitlackieren sieht ja nicht aus.
Sind die Zierschrauben (wenn es einteilige sind) geschraubt? Manchmal sind es ja nur Plastiknieten die sich nicht rausdrehen lassen. Abkleben ist ja eine Arbeit für Doofe und mitlackieren sieht ja nicht aus.
Gruß Lothar
- P{}r]{ey
- Burnout-King
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- Registriert: 18.12.2005, 19:51
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So das bald das eintragen des Motor ganz vorne steht muss die Bremsanlage auch angepasst werden!
Dazu werde ich wohl eine Bremsanlage vom Honda Civic EP3 verbauen mit 300mm x 25mm!
Das einzigste Problem ist das der ein 5x 114 lochkreis hat, und ich gerne mein 4x100 lochkreis behalten würde!
Da es leider auch keine bremsscheiben in der größe gibt wird mir nichts über bleiben wie den lochkreis selber zu bohren!
Dazu werde ich natürlich auch viele Fotos machen und diese posten!
Bin mal gespannt wie das so klappt und was das für ein unterscheid wird zu meiner jetzigen anlage!
Dazu werde ich wohl eine Bremsanlage vom Honda Civic EP3 verbauen mit 300mm x 25mm!
Das einzigste Problem ist das der ein 5x 114 lochkreis hat, und ich gerne mein 4x100 lochkreis behalten würde!
Da es leider auch keine bremsscheiben in der größe gibt wird mir nichts über bleiben wie den lochkreis selber zu bohren!
Dazu werde ich natürlich auch viele Fotos machen und diese posten!
Bin mal gespannt wie das so klappt und was das für ein unterscheid wird zu meiner jetzigen anlage!
- P{}r]{ey
- Burnout-King
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Update:
Löcher wurden auf einer Fräse auf 4x100 angepasst!
Dann wurde nochmal gewuchtet und es ist kaum ein unterschied festzustellen!
Nun bin ich dabei die sättel zu reinigen und wenn sie dann sauber sind werden sie in rot lackiert!
Ich freu mich schon auf die dicke anlage
Lieben dank an Honda.Teile auch für den spontanen FR. wo wir schnell mal thermostat, lambdasonde gewechselt haben!
Echt Respekt es gibt wenige so korrekte leute wie ihn!
Pics:
Löcher wurden auf einer Fräse auf 4x100 angepasst!
Dann wurde nochmal gewuchtet und es ist kaum ein unterschied festzustellen!
Nun bin ich dabei die sättel zu reinigen und wenn sie dann sauber sind werden sie in rot lackiert!
Ich freu mich schon auf die dicke anlage
Lieben dank an Honda.Teile auch für den spontanen FR. wo wir schnell mal thermostat, lambdasonde gewechselt haben!
Echt Respekt es gibt wenige so korrekte leute wie ihn!
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