Servus Jungs ! So wie ich schon oben geschrieben haben , hab heute ne Panne gehabt : ( - also Traggelenk vorne rechts ist kaputt mein Wagen steht jetzt mitten in der Stadt (wird morgen abgeschleppt) zum Glück ist es praktisch im Stehen passiert...
Hat schon jemand so ein Problemmschen gehabt ???
Kann da noch was dabei kaputt gehen ???
Traggelenk abgebrochen , Hilfeeeeeeeeeee
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
So ein http://www.atu.de/pages/shop/ekat/artik ... tartikel=1 ,bei mir wars unten (ich glaube die sind gleich obere u. untere ).
Das Ding muss doch jetzt rausgepresst werden oder ?
Und das beste ist ja,dass meine Alu Felge dabei noch kaputt ging
Hab jetzt über verstärkte ganzmetall Gelenke gelesen,was meint ihr soll man dann gleich verstärkte nehmen (schon aus dem Grund ,dass mein Auto tiefer gelegt ist )...
Wie teuer wirds es ???
Das Ding muss doch jetzt rausgepresst werden oder ?
Und das beste ist ja,dass meine Alu Felge dabei noch kaputt ging
Hab jetzt über verstärkte ganzmetall Gelenke gelesen,was meint ihr soll man dann gleich verstärkte nehmen (schon aus dem Grund ,dass mein Auto tiefer gelegt ist )...
Wie teuer wirds es ???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
Japp genau das selbe hat sich bei mir auch auch verabschiedet und meine Felge war auch hinüber. Bei mir ist es allerdings bei 70km/h abhanden gekommen.
Presse dafür brauchst du nicht ist auch mit einem Hammer schnell gemacht, das Traggelenk wird mit einem Sprengring aritiert.
Ist halt eine blöde Arbeit aber kannst du echt viel Geld sparen wenn du es selber machst, ist wie gesagt echt einfach.
UND BEIDE TAUSCHEN! ne?
Presse dafür brauchst du nicht ist auch mit einem Hammer schnell gemacht, das Traggelenk wird mit einem Sprengring aritiert.
Ist halt eine blöde Arbeit aber kannst du echt viel Geld sparen wenn du es selber machst, ist wie gesagt echt einfach.
UND BEIDE TAUSCHEN! ne?
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Das ist schon mal gut ,dass man es selbst machen kann
Hab heute den Wagen abgeholt,steht jetzt bei den Bekannten in der Werkstatt.
Werde dann morgen neue Traggelenke bestellen...
Hab heute den Wagen abgeholt,steht jetzt bei den Bekannten in der Werkstatt.
Werde dann morgen neue Traggelenke bestellen...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu