DHPhotography *D300 Testpics auf der 9*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
hmmm..da bekommt man ja voll das gefühl wie beim Fotografen... ..
also ...kommen sie mal her..setzen sie sich auf den Hocker..nun bewegen sie sich mal..machen sie mal was...ok ich nehme mal nen andern hintergrund....baaa wie ich das gehasst habe...wirkt nicht so schön...
was mir gefällt ..schön scharf...die mädels sehen auch ganz gut aus...(wissen sie das du sie hier rein stellst )...versuch doch mal die mädels wie bei deinen ersten bildern nicht so in das alte klische rein zu drücken..
und der auf dem letzten bild gibste mal nen klaps auf´n popser...die finger spiele sind doch sehr unhöflich
also ...kommen sie mal her..setzen sie sich auf den Hocker..nun bewegen sie sich mal..machen sie mal was...ok ich nehme mal nen andern hintergrund....baaa wie ich das gehasst habe...wirkt nicht so schön...
was mir gefällt ..schön scharf...die mädels sehen auch ganz gut aus...(wissen sie das du sie hier rein stellst )...versuch doch mal die mädels wie bei deinen ersten bildern nicht so in das alte klische rein zu drücken..
und der auf dem letzten bild gibste mal nen klaps auf´n popser...die finger spiele sind doch sehr unhöflich
- NeverDieAlone
- REAL Member
naja was meinste mit den alten mädels??? wieso klischee??
das prob is das ich mich erst mal mit der technik ein fuchsen muss...wenn ich da mehr erfahrung und sicherer im umgang bin kann ich auch sicher etwas schönere dinge umsetzen ... aber bis dahin muss ich halt noch üben ^^
naja was meinste mit den alten mädels??? wieso klischee??
das prob is das ich mich erst mal mit der technik ein fuchsen muss...wenn ich da mehr erfahrung und sicherer im umgang bin kann ich auch sicher etwas schönere dinge umsetzen ... aber bis dahin muss ich halt noch üben ^^
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
die sind wirklich geill...die letztere ist aber eher mein gaschmack...aber figuren haben die beide hammer mäßig...bilder sind auch voll mein geschmack..schön klar hell und die frauesn sind gut in szehne gesetzt..weiter so..gibt garnix mehr zu mäkeln...mann die weiber da könnte man doch garnicht ruhig bilder machen ...ich würd mit den gedanken ganz woanders sein..fuck und dann noch 2 von den Prachtexemplaren
- NeverDieAlone
- REAL Member