Welche radio
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Welche radio
also ich suche mir besseres radio.ich will später auf car-pc umrüsten und deswegen will ich auch direkt anderes radio haben.ich lege schon wert auf klang.was könnt ihr mir da vorschlagen-alpine oder pioneer oder sonst was.preis soll schon so bis 800€ oder so gehen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- VTI-COUPE
- REAL Member
Vom Klang her ist Alpine das beste was man kriegen kann.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir immer ein Alpine holen. Selbst das billige oder ich sage mal die günstigere Version von den Alpine Radios sind vom Klang her echt Top.
Ich habe ein Alpine Radio in dem Prelude meiner Freundin drinne und selbst die Standart Hondalautsprecher werden von dem Radio so gut genutzt das der Klang echt hammer ist, wie mit einem richtigem Frontsystem.
Allerdings kann ich über Kennwood auch nicht viel sagen da ich nie ein Radio davon hatte. Da würde mich z.B. wieder reizen das man da zusatzfunktionen wie digitaltacho oder digitaldrehzahlmesser mit anschließen kann.
Ist ganz schön schwierig manchmal die richtigen Entscheidungen zu treffen
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir immer ein Alpine holen. Selbst das billige oder ich sage mal die günstigere Version von den Alpine Radios sind vom Klang her echt Top.
Ich habe ein Alpine Radio in dem Prelude meiner Freundin drinne und selbst die Standart Hondalautsprecher werden von dem Radio so gut genutzt das der Klang echt hammer ist, wie mit einem richtigem Frontsystem.
Allerdings kann ich über Kennwood auch nicht viel sagen da ich nie ein Radio davon hatte. Da würde mich z.B. wieder reizen das man da zusatzfunktionen wie digitaltacho oder digitaldrehzahlmesser mit anschließen kann.
Ist ganz schön schwierig manchmal die richtigen Entscheidungen zu treffen
-
- Turbo Junky
VTI-COUPE hat geschrieben:Da würde mich z.B. wieder reizen das man da zusatzfunktionen wie digitaltacho oder digitaldrehzahlmesser mit anschließen kann.
Die Frage ist wo das Radio sitzt wenn ein Display reinkommt.
Aufs Radio guckt dann eh keiner mehr.
Hab ein ziemlich gutes Sony das sich einklappt und auf der ganzen Front-Fläche ein Display ist. Aber hinschauen tut da keiner wenn ein 8" Monitor in der Mittelkonsole sitzt
Das Sony ist um Welten besser als mein Kenwood. Das war aber auch ein günstiges Kenwood verglichen mit nem teueren Sony.
Würde mir als nächstes auch gern mal zum Vergleich meine Anlage mit nem Alpine anhören.
Was ja auch ganz tauglich sein soll ist Clarion.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
- KingArthur
- Burnout-King
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Hallo KingArthur,
woher weißt du, das dies das Beste Radio ist (wenn es soetwas überhaupt gibt)?
Wenn er einen CarPC einbaut, wird er dafür einen separaten Monitor verbauen, über den er den PC auch steuern kann, somit wird er denke ich kein Radio mit Monitor brauchen.
Und mal abgesehen davon, gibt es klanglich eine Reihe anderer Radios, die das von die genannte an die Wand spielen.
Sorry, aber solche Pauschalaussagen helfen keinem wirklich weiter...
woher weißt du, das dies das Beste Radio ist (wenn es soetwas überhaupt gibt)?
Wenn er einen CarPC einbaut, wird er dafür einen separaten Monitor verbauen, über den er den PC auch steuern kann, somit wird er denke ich kein Radio mit Monitor brauchen.
Und mal abgesehen davon, gibt es klanglich eine Reihe anderer Radios, die das von die genannte an die Wand spielen.
Sorry, aber solche Pauschalaussagen helfen keinem wirklich weiter...
- KingArthur
- Burnout-King
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“