Leute wenn wer was braucht bitte gleich melden!
Werde in 1 - 2 Wochen für ein paar Wochen nichts machen!!! ca. von 25.11.-9.12.
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Re: Awake's EJ6@ /Buddyclub+*Blackwin. Update p.24
*EDIT*
Zuletzt geändert von Awake am 12.12.2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Ach die MK ist doch schon fertig Ging recht schnell.. die 4 Risse aufgefräst, dann hab ich die gesamte Konsole noch von hinten verstärkt, damit es nicht nochmal passiert, neu verspachtelt, geschliffen, gefüllert, geschliffen, grundiert... lackieren geht doch auch schnell. Außerdem lass ich das eh coolchip machen wegen dem softtouch effekt
Bastel mir gerade eine Instrumentenhalterung für die Öltemperatur in die A-Säule. Diese wird dann mit B und C-Säule schwarz lackiert.
Außerdem bin ich wiedermal dabei am Heck rumzumachen. Denn der Radlauf gefällt mir von der Form her nicht.. ein paar Bilder damit ihr wisst was ich meine.
vorher :
nacher :
momentan :
Außerdem bin ich wiedermal dabei am Heck rumzumachen. Denn der Radlauf gefällt mir von der Form her nicht.. ein paar Bilder damit ihr wisst was ich meine.
vorher :
nacher :
momentan :
Richtig.. aber bei dem Bild gings mir wirklich nicht darum euch zu zeigen wie cool tief ich bin
Hab aber noch krass viel Restgewinde hinten..
Auf dem schlechten Handypic isser wieder so hoch weil hinten alles leer ist, also kommt wieder tiefer.
@funky : Wo ist dir das mit der Form schon aufgefallen?
Hab aber noch krass viel Restgewinde hinten..
Auf dem schlechten Handypic isser wieder so hoch weil hinten alles leer ist, also kommt wieder tiefer.
@funky : Wo ist dir das mit der Form schon aufgefallen?