H4rl3m hat geschrieben:Civic XXL hat geschrieben:Ich geh bei sowas rechts rüber und fahre neben den her, winke evtl. mal zu wenn der andere das mitbekommt. Überholen darf ich ja nicht. Meist kommt von hinten dann einer der sich zum drängeln hinreißen läßt, dann nutze ich die Gelegenheit und zieh dann auch vorbei, wenn schon mal Platz ist.
Schöne Theorie, habe ich auch mal ausprobiert mit dem Winken.... auf dem Standstreifen.... hat nichts gebracht.
Also einmal hatte ich es zwar eilig und wollte an dem vorderen vorbei aber habe mir mal einen Spaß erlaubt und bin dem Polo einfach mal die ganze Zeit hinterher gefahren.
Nach unzähligen Km auch durch Innenstadt und zweimal den selben Strassenabschnitt, schätze mal der hat es mit der Angst bekommen, fuhr dieser auf einen Parkplatz zu. Ich direkt hinterher daneben gestellt und wollte gerade aussteigen als ich merkte das sich mein Wagen bewegte.
Nagut nach einer kurzen Schrecksekunde habe ich realisiert das sich der Polo rückwärts bewegte.
Ich legte ruhig den Gurt wieder an startete den Motor und fuhr fröhlich hinterher.
Endete im Nachhinein vor der Polizei Wache, deren Parkplatz ich dann doch vermied.