ich hab ein prob. ich muss wissen wie ich die gestrecktelänge berechne. is ein ganz einfaches bauteil. 2 längen von 20 cm und ein radius vo 105 grad.
hoffe ich versteht mich ansonsten mach ich ne zeichnung mit paint.
danke für eure hilfe
gestreckte länge
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hehe bis mi solltest du es können
haste nicht dieses kleine blaue buch ?formelsamlung ause schule da steht das auch drin nur so zum tipp sonst schau ich gleich elber rein und sach dir das nur dann müsst ich erstmal raus zum auto
also schau ma nach ob du das hast da steht eig. alles drin und ich druft das auch mit in die prüf. nehmen also musse das nochnicht ma auswendig lernen
haste nicht dieses kleine blaue buch ?formelsamlung ause schule da steht das auch drin nur so zum tipp sonst schau ich gleich elber rein und sach dir das nur dann müsst ich erstmal raus zum auto
also schau ma nach ob du das hast da steht eig. alles drin und ich druft das auch mit in die prüf. nehmen also musse das nochnicht ma auswendig lernen
I love my Vtec
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
lm=pi*dm*alpha/360°
grundformel für gestrekte länge bzw neutrale faser
also in deinem fall lm=pi*(durchmesser)*105/360
für die berechnung brauchste noch den durchmesser bzw nur den durchmesser die 20 an jeder seite rechneste einfach dazu
grundformel für gestrekte länge bzw neutrale faser
also in deinem fall lm=pi*(durchmesser)*105/360
für die berechnung brauchste noch den durchmesser bzw nur den durchmesser die 20 an jeder seite rechneste einfach dazu
I love my Vtec