Leistungssteigerung EM2 ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
erstmal danke für die ganzen komentare =)
okay...ich glaub, ich hab jetzt eingesehen, dass des meinen finanziellen rahmen sprengen würde! ... =)
aber wo bitte ist ein kompetenter honda-tuner. also ich kenne nirgends einen.
und noch ne frage....
zur m3 lippe... wo find ich so was????
ebay kannst de vergessen... da sind immer die selben artikel drin.
tss bringt auch nicht grad täglich neue artikel rein (eher jährlich ein neuer artikel)
habt ihr da andere händler???
zank u
okay...ich glaub, ich hab jetzt eingesehen, dass des meinen finanziellen rahmen sprengen würde! ... =)
aber wo bitte ist ein kompetenter honda-tuner. also ich kenne nirgends einen.
und noch ne frage....
zur m3 lippe... wo find ich so was????
ebay kannst de vergessen... da sind immer die selben artikel drin.
tss bringt auch nicht grad täglich neue artikel rein (eher jährlich ein neuer artikel)
habt ihr da andere händler???
zank u
Hi,
Tuning und billig geht schon mal garnicht an dem Auto. Da biste bei Honda eh komplett falsch aufgehoben.
Wenn du einfaches Saugertuning betreiben willst, fang mit Fächerkrümmer an, ordentliche Abgasanlage und mach was an der Luftansaugung. Kumpel von mir hat am selben Fahrzeug folgendes Setup.
Fächerkrümmer inkl. Downpipe mit angeschweisstem OEM KAT: Megan Racing ca. 350€
Sport Mittelschalldämpfer Edelstahl: Eigenbau von Streetstylez.de ca. 200€
Sportendschalldämpfer Magnaflow im Bundle zu MSD: ca. 330€
Air Intake von INJEN USA ca. 180€
alles eingetragen !!!!!
Preise sind ohne Montage.
Peakleistung jetzt laut Prüfstand 135 PS
Alle Teile können bezogen oder angefertigt werden bei www.streetstylez.de oder über mich. Ich vermittel dann aber nur und kann evtl noch was am Preis machen. Hatte ja auch schon mal ne Sammelbestellung angesprochen hier
PS: Civic XXL bietet auch grad seine OEM Verspoilerung hier im Forum an, das wäre doch echt ne Alternative und kein billig Bling Bling Kram.
Gruß Mike
Tuning und billig geht schon mal garnicht an dem Auto. Da biste bei Honda eh komplett falsch aufgehoben.
Wenn du einfaches Saugertuning betreiben willst, fang mit Fächerkrümmer an, ordentliche Abgasanlage und mach was an der Luftansaugung. Kumpel von mir hat am selben Fahrzeug folgendes Setup.
Fächerkrümmer inkl. Downpipe mit angeschweisstem OEM KAT: Megan Racing ca. 350€
Sport Mittelschalldämpfer Edelstahl: Eigenbau von Streetstylez.de ca. 200€
Sportendschalldämpfer Magnaflow im Bundle zu MSD: ca. 330€
Air Intake von INJEN USA ca. 180€
alles eingetragen !!!!!
Preise sind ohne Montage.
Peakleistung jetzt laut Prüfstand 135 PS
Alle Teile können bezogen oder angefertigt werden bei www.streetstylez.de oder über mich. Ich vermittel dann aber nur und kann evtl noch was am Preis machen. Hatte ja auch schon mal ne Sammelbestellung angesprochen hier
PS: Civic XXL bietet auch grad seine OEM Verspoilerung hier im Forum an, das wäre doch echt ne Alternative und kein billig Bling Bling Kram.
Gruß Mike
rückleuchten bspw. find ich in deutschland überhaupt keine schönen.
wie kommt des, dann wir hier noch gar keine auswahl haben? oder such ich nur falsch???
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-He ... dZViewItem
Angeblich sogar mit E-Prüfzeichen.
Gruß Lothar
- Freedom
- JDM Fetischist
Civic XXL hat geschrieben:rückleuchten bspw. find ich in deutschland überhaupt keine schönen.
wie kommt des, dann wir hier noch gar keine auswahl haben? oder such ich nur falsch???
Oh, seit wann gibbet die denn mit E-Zeichen ???
Die warn bisher nur bei ebay drin ohne E-Zeichen !!
Weil ich die Rückleuchten schon immer haben wollte, nur wegen dem fehlenden E-Zeichen immer muffe hatte !!
Wenns wirklich kein Fake is, wär das echt goil !!!
www.12volt-design.de hat die zwar nicht auf der Homepage, aber in Essen auf der Messe hatten die die für 150,- angeboten.
Gruß Lothar
- Freedom
- JDM Fetischist
Civic XXL hat geschrieben:rückleuchten bspw. find ich in deutschland überhaupt keine schönen.
Ich hab dem Verkäufer ne E-Mail geschrieben, wegen den Leuchten.
Die Rückleuchten haben KEIN E-Zeichen. War ein Fehler in der Artikelbeschreibung. Der Autkionstext ist auch schon abgeändert.
Also heißt es wieder warten und hoffen, dass die Leuchten bald mal ein "echtes" E-Zeichen bekommen !!!
- Angelwings
- D16-Crack
Mülle hat geschrieben:Peakleistung jetzt laut Prüfstand 135 PS
Hat dein Kumpel den LS oder den ES?
funky_b hat geschrieben:dann aber am besten kofferraum klappe auch weglassen - sonst passts ned zam
Das Problem dann ist aber wieder eine Gewichtszunahme, da dann irgendwann deine ganze Karre unter Wasser steht!
Freedom hat geschrieben:Civic XXL hat geschrieben:rückleuchten bspw. find ich in deutschland überhaupt keine schönen.
Ich hab dem Verkäufer ne E-Mail geschrieben, wegen den Leuchten.
Die Rückleuchten haben KEIN E-Zeichen. War ein Fehler in der Artikelbeschreibung. Der Autkionstext ist auch schon abgeändert.
Also heißt es wieder warten und hoffen, dass die Leuchten bald mal ein "echtes" E-Zeichen bekommen !!!
Das die auf einmal kein E-Prüfzeichen mehr haben, hab ich gestern auch zu meiner Überraschung festgestellt. Warten wird da nicht viel bringen, das Model ist seit 6 1/2 Jahren auf dem Markt, da kommt auch jetzt nix mehr. Erst Recht nicht bei ca. 3000 verkauften Fahrzeugen.
Gruß Lothar
-
- D16-Crack
Hier mal ein paar Links wo du vieleicht was findest!
www.shiva-automotive.de
www.showoffimports.nl
www.4-tuner.de
www.streetstylez.de
www.foxstyle.de
www.importcarparts.de
www.akr-performance.nl
www.banzai-tuning.de
www.pakfeifer.at
www.japan-car-tuning.ch
www.shiva-automotive.de
www.showoffimports.nl
www.4-tuner.de
www.streetstylez.de
www.foxstyle.de
www.importcarparts.de
www.akr-performance.nl
www.banzai-tuning.de
www.pakfeifer.at
www.japan-car-tuning.ch
Statt www.shiva-automotive.de kannst besser direkt bei www.tss-tuning.de reinschauen, ist das gleiche, nur ganz auf Honda konzentriert.
Gruß Lothar