das Bodykit kostet etwa 600,-
das heißt du hast nur für das Herrichten und Lacken 1100,- bezahlt?
um den Preis sollte das Endergebnis aber perfekt aussehen denk ich
wo hast du dein bodykit her? einem Zwischenhändler? oder RPI-Tuning? CDW-Tuning?
CDW Buddyclub2 am EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mein Lackierer sagt das der Härter im Harz nicht richtig durchgemischt war. In der Lackierkabine haben sich beim erwärmen die ganzen Teile verformt. Lag nicht an den Teilen die ich bearbeitet hatte. Er hat sich jetzt Gewebe geholt und laminiert noch ein paar Schichten darüber, damit alles hält.
Gruß Lothar
Gestern hätte ich mein Coupe abholen können. Leider ist beim Zusammenbau am Heck wieder das Material eingerissen. Muß jetzt nochmal nachlaminiert und nachlackiert werden.
Obwohl die Teile jetzt schon 7x am Fahrzeug montiert in der Kabine waren stehen die immer noch unter Spannung.
Das Material war stellenweise so dünn, das mein Lackierer stellenweise ganze Stücke so herausbrechen konnte.
Obwohl die Teile jetzt schon 7x am Fahrzeug montiert in der Kabine waren stehen die immer noch unter Spannung.
Das Material war stellenweise so dünn, das mein Lackierer stellenweise ganze Stücke so herausbrechen konnte.
Gruß Lothar
EMjoy81 hat geschrieben:auuuuutsch
das ist wirklich dumm, hoffe nur er legt dir deren schlampigkeit nicht auf deine rechnung.
Doch, auf seine Rechnung bestimmt nicht. Hab jetzt ca. 400,- mehr bezahlt wie er üblicherweise für nen Bodykit nimmt.
Vielleicht klappt es ja heute mit den Abholen.
Gruß Lothar
Für mich steht Optik an 1. Stelle, aber auch nur wenn es mit TÜV geht.
Von MS Design gibt es einen Kit der von TSS vertreiben wird. Der hat TÜV und ist meines Wissen aus Urethan.
Ander hatten ja anscheinend keine Probleme mit den BC2 Kit von CDW.
Ansonsten gibt es ja den OEM Honda Lipkit, der ist Passgenau, aus Urethan und jeder Lackierer nimmt den mit Handkuss an.
Von MS Design gibt es einen Kit der von TSS vertreiben wird. Der hat TÜV und ist meines Wissen aus Urethan.
Ander hatten ja anscheinend keine Probleme mit den BC2 Kit von CDW.
Ansonsten gibt es ja den OEM Honda Lipkit, der ist Passgenau, aus Urethan und jeder Lackierer nimmt den mit Handkuss an.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“