Wie oben beschrieben, verkaufe ich einen B16A2 Motor inkl. ASB ohne weitere Anbauteile aus einem Civic EG6 VTi. Der Motor hat eine Laufleistung von 193000km und lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Preis 580€ inkl. Versand oder bei Abholung 500€ in Chemnitz. Preis ist nicht verhandelbar !
Motor B16A2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Ohne Getriebe, ohne DK...?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Getriebe und DK sind doch keine Anbauteile...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Raccoon hat geschrieben:Ohne Getriebe, ohne DK...?
Siehst du davon etwas auf den Bildern ? Ich dachte ich hätte direkt beschrieben was verkauft werden soll.
DK ist ein Anbauteil zur ASB. Also indirekt zum Block. Getriebe ist mir klar das es kein Motoranbauteil ist. Versteh den Sinn deiner Frage nicht und erst recht nicht deines letzen Post.
Zurück zum Thema bitte.
Zuletzt geändert von Mülle am 04.12.2007, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- JDM Fetischist
Mülle hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben:Ohne Getriebe, ohne DK...?
Siehst du davon etwas auf den Bildern ? Ich dachte ich hätte direkt beschrieben was verkauft werden soll.
DK ist ein Anbauteil zur ASB. Also indirekt zum Block. Getriebe ist mir klar das es kein Motoranbauteil ist. Versteh den Sinn deiner Frage nicht und erst recht nicht deines letzen Post.
Zurück zum Thema bitte.
Ist doch ALLES OK