Kann man darton sleeves selber auch einbauen?
im eigentlichn müssen die alten raus und die darton's wieder rein!klar se müssen unten wieder dichten aber gibs ja gummis für!
ist das richtig?
hohnen brauch man die dann nicht mehr?
bitte um hilfe!
ist für nen d16
Sleeves einbau?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
laufbuchsen müssen rausgefrässt werden...
da is nichts mit alte raus machen un die neuen rein...
is sehr aufwendig un kost ne stange geld, wenn des der motorbauer macht...
wird sich denk ich eher fast nicht rechnen....
hier guckst du
http://www.dartonsleeves.com/Honda%20Manual.pdf
da is nichts mit alte raus machen un die neuen rein...
is sehr aufwendig un kost ne stange geld, wenn des der motorbauer macht...
wird sich denk ich eher fast nicht rechnen....
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Civic Coupe Ej2 D16Z6 boosted @ 0.5 bar
Danke sehr gute beschreibung leider kann ich nicht selber machn!das einsetzten würde ja noch gehen wens gefräst worden ist aber das fräsen leider nicht!
nja es wird aber leider nicht ohne gehen da ladedrücke von min. 1 bar ereicht werden sollen! und das würde laut aussagen vieler nicht lange halten!
nja es wird aber leider nicht ohne gehen da ladedrücke von min. 1 bar ereicht werden sollen! und das würde laut aussagen vieler nicht lange halten!
das ist auch das was mich stuzig macht.. nur währe es schade wenn ich nen d18y8 motor kaufe denn dann komplett neu aufbaue und beim ersten richtigen boost..sicher auch über 1bar.. bei der 1/4 meile geht ne laufbuchse flöten!
währe ja schade ums geld für teile, abstimmung und vor allem die arbeit!
währe interresant was es kosten würde darton sleeves+einbau und sonst nichtz da ich den rest selber machen will..
währe ja schade ums geld für teile, abstimmung und vor allem die arbeit!
währe interresant was es kosten würde darton sleeves+einbau und sonst nichtz da ich den rest selber machen will..
- D_16-Turbo/Marian
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- Wohnort: Dorsten
Sleeves sind ABSOLUT NICHT rausgeschmissenes Geld.Gerade bei den D16 Motoren...
Murfi Murfi,von dir hätte ich andere Worte erwartet...
@Hardstyle
meld dich bei mir per pm oder icq: 146875911 oder email: info@boosted-imports.eu
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Civic EG6@B18 Turbo
Del Sol EH6@B16 Turbo
JDM Integra DC5 Type-R
Das Performance Honda Forum: http://www.turbo-honda.de
Check out: http://www.boosted-imports.eu
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Ich persönlich halte Sleeves ersteinmal nicht für nötig.
Ich bin der festen Überzeugung das man nahezu 1bar sogar auf einem komplett ORIGINALEN D16 fahren kann.
Es hängt fast ausschliesslich vom Tuning ab.
Da aber die meisten Motoren schon durch enorme Laufleistungen einen hohen Verschleiss haben empfiehlt es sich eh auf geänderte Kolben/Pleuel zurückzugreifen.
Erst wenn da etwas schief gegangen ist oder diese dann verschlissen sind würde ich ander Laufbuchsen verbauen und empfehlen.
Wer Hilfe dabei braucht oder Sleeven möchte kann sich gerne an uns wenden.
Wir sind deutsche Vertretung für ERLperformance.
Kevin
www.mkr-turbo.de
Ich bin der festen Überzeugung das man nahezu 1bar sogar auf einem komplett ORIGINALEN D16 fahren kann.
Es hängt fast ausschliesslich vom Tuning ab.
Da aber die meisten Motoren schon durch enorme Laufleistungen einen hohen Verschleiss haben empfiehlt es sich eh auf geänderte Kolben/Pleuel zurückzugreifen.
Erst wenn da etwas schief gegangen ist oder diese dann verschlissen sind würde ich ander Laufbuchsen verbauen und empfehlen.
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