Welche Fhz für Bremsenswaps

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SinuS
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Welche Fhz für Bremsenswaps

Beitragvon SinuS » 28.11.2007, 13:24

Servus

Folgendes...
ich wollte mal fragen welche Autos für einen Bremsenswap bei einem EJ6 in Frage kommen?

Wäre super :D

Grüße
Tobi
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Beitragvon Bobo » 28.11.2007, 16:37

eg2,5(mit abs)6,9 ej1 mit abs, ek4 oder eh6 mehr fallen mir grad nicht ein mit 4x100
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Beitragvon VTI-COUPE » 28.11.2007, 17:20

Da kann ich so auf die schnelle auch nichts hinzufügen :oops: Also! RESPEKT! ;)
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Beitragvon SinuS » 28.11.2007, 17:32

bobo :bussi:
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Beitragvon P_Jonny » 29.11.2007, 00:07

So hat Bobo uns allen bewiesen,dass er nicht nur spammen kann :badgrin: (sorry Bobo, ich will ja auch nicht für immer ein Schlagloch Cruiser bleiben :D )
LG Eugen

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Beitragvon SinuS » 29.11.2007, 13:16

so und welche modelle haben denn jetzt vorne 242er scheiben bzw welche 262er :?: :oops:

denn je nachdem brauch ich ja auch die vorderen achsschenkel mit den 262er scheiben...
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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 29.11.2007, 16:24

Bobo hat geschrieben:eg2,5(mit abs)6,9 ej1 mit abs, ek4 oder eh6 mehr fallen mir grad nicht ein mit 4x100



Und die Ganze MB Reihe mit Scheiben hinten geht auch noch :winkwinke:

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Beitragvon Mugen-Racer » 29.11.2007, 17:55

Also EJ6 bis 98 aht vorn 242er Scheiben, ab 98 sind es dann 262er Scheiben! ;)
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Beitragvon Bobo » 29.11.2007, 18:21

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:eg2,5(mit abs)6,9 ej1 mit abs, ek4 oder eh6 mehr fallen mir grad nicht ein mit 4x100



Und die Ganze MB Reihe mit Scheiben hinten geht auch noch :winkwinke:


mööööööp die haben 4x114,3 nd er will mit sicherheit auf 4x100 bleiben sonst könnte er ja auch die itr achsen nehmen

;)
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 29.11.2007, 20:10

Bobo hat geschrieben:
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:eg2,5(mit abs)6,9 ej1 mit abs, ek4 oder eh6 mehr fallen mir grad nicht ein mit 4x100



Und die Ganze MB Reihe mit Scheiben hinten geht auch noch :winkwinke:


mööööööp die haben 4x114,3 nd er will mit sicherheit auf 4x100 bleiben sonst könnte er ja auch die itr achsen nehmen

;)



Ja der mit 169PS der rest 4 mal Hundert. Ich muss es ja wissen. habe ja schließlich die Bremsanlage von einem MB2

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Beitragvon Bobo » 29.11.2007, 20:49

das ist mir echt neu. man lernt nie aus :lol:
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 30.11.2007, 07:58

Bobo hat geschrieben:das ist mir echt neu. man lernt nie aus :lol:


Es ist aber echt so mein dad Fährt den MC6 mit 169PS der Hat 4*114,3 meine Mum den MB2 mit Scheiben Vorne und Hinten mit LK 4*100

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Beitragvon Bobo » 30.11.2007, 15:32

ich glaubs dir doch :?
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Beitragvon VTI-COUPE » 02.12.2007, 09:55

Ich habe die Sättel und halter vom MC2 und die Achse und Narbe vom EG6, so kann ich die 282mm Scheiben vom Rover mit LK4x100 fahren trotz MC2 Bremse ;) (Nennt man auch Big Brake Swap)

Allerdings muss ich in Moment sagen das ich es bereue nicht die ITR Bremse genommen zu haben, da ich keine schönen Felgen in 4x100 finde :doubt:

Am einfachsten und günstigsten wären dien komple. Achsen vom EG6 oder Eg9, da die am meisten geschlachtet werden ;) Und denk dran das DU die Bremsseile vom EG9 für den Swap am Cupe brauchst, da die vom EG6 um cm nicht passen :oops:
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