Auffahrunfall...welches neue Heck??? *HIIILFEEE*

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Beitragvon eXXcalibur » 23.11.2007, 16:21

die c-west hätte ich sogar mal um 80 bekommen können, aber da hätte mein esd auch nicht gepasst, hätte man erst ausschneiden müssen und passt zur front nicht so recht dazu denke ich mir...ausserdem kann ich mir die in grün irgendwie nicht so ganz vorstellen... in dem blau schaut sie nämlich wirrklich edel aus...

naja diese bomex (rotes bild) ist nicht meines...schaut wie ein ausgeschnittenes abgewandeltes zapfenheck aus und die andere bomex..die wäre echt pornös :pray: ABER die kostet 500 incl versand und ohne jegliche gutachten --> massig probleme vorprogrammiert!! ..und ich hab eh so schon genügend beim eintragen :lol:
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Beitragvon Evild@rkDay » 23.11.2007, 20:18

das c-west was awake zeigt sieht echt gut aus
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Beitragvon Ace » 23.11.2007, 22:51

Wo orderst du denn deine Teile dass die soviel Kohle kosten??

Ich würde von den diesen komischen Hecks nur das Black Widdow oder das Nippon nehmen, davon dann aber das orginal von Wings West.
Oder das Blitz bzw. Battle Z Heck

Bild

Das untere Bomex (is das wirklich nen Bomex???) ist doch fürn Breitbau gedacht, das käme doch eigentlich gar nicht in Frage...
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
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Bild

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Beitragvon eXXcalibur » 24.11.2007, 12:11

nein, schaus dir nochmal genau an, diese bomex geht normal auch, ist aber auch als breitbau erweiterbar indem diese verbreiterungsplatte drüberkommt...
und gesehen hab ich das teil nur bei showoffimports.nl und dort verlangen sie 399 und versand ist nochmal mind 80 eur. somit kommt man dann auf den wucherpreis...
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Beitragvon Alf » 24.11.2007, 12:44

Naja muss ja in Ösiland typisierbar sein.

Also ich sag erstmal: größere Felgen. Dringend. Viiiiel größere!

Ansonsten isses wurst. Muss zum Gesamtbild passen. Ich find ein tiefgezogenes Heck recht.... ähm.. unschön. Also lieber was mit ner gleitenden Seitenlinie :)
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Beitragvon eXXcalibur » 24.11.2007, 12:51

was größeres als 16er will ich mir aus leistungsgründen nicht raufklatschen, ansonsten wenn du mir deinen motor gibst, können wir auch gerne über 18er reden :D

aber bei dem bild kommen die felgen jetzt auch ned sonderlich raus, habe den stern in gold beschichtet und die ränder aufpoliert, das macht nen schönen kontrast und kommt auch sehr gut zur wagenfarbe. habe sie leider schon runtergenommen, sonst hätte ich mal ein foto reingestellt
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Beitragvon Alf » 24.11.2007, 14:18

Nee also wenn du schon son Kasten umherfährst wirken die 16er wie n Fliegenschiss. Und wegen Leistungsgründen brauchste nich rumzutun.

Das Auto is doch kein Rennwagen. Dazu sind noch die GFK Teile dran und der Flügel usw usf ...

Mach einfach 17x7 mit 195 40 R17 drauf und das passt. glaub mir.

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Beitragvon Michaej6 » 24.11.2007, 14:40

jo da muß ich alf rechtgeben..der ej6 ist kein rennwagen und kann auch mir 17" recht flott unterwegs sein klar zieht das ein wenig an der leistung ..aber lieber 17" und rund 5% weniger leistung als hässlige Felgen drauf die auch nur wenig gut machen..also ich würde da mehr auf aussehen machen an deiner stelle..die 17" die ich hatte sind auch nicht gerade klobig oder schwer..da wog eine Felge gerade mal 7,XX kg...das wigt sicher eine 16" felge was weis ich welcher marke auch wenn du die dir holen willst...also 195ger bereifung schaut auch voll fett aus..ein freund von mir hat die auf seinem Colt..schaut geil aus..war auch in meiner planung gewesen wenn ich mir neue reifen kaufen wollte..aber es kahm ja alles anders :D also kauf dir lieber erstmal schöne 17" das macht viel aus du kannst den wagen so schön tief machen ohne wirklich tiefer zu kommen da die gesamttiefe nur wenig runter geht..baust du aber 16" drauf wie ich MU? der wagen sehr tief runter bis der reifen in den radläufen steht...und dann kann man nix mehr mogeln wegen den 17"...meiner meinung nach muß ein wagen mit BK nicht unbedingt schnell sein..aber sau tief... 8) :badgrin:
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Beitragvon eXXcalibur » 24.11.2007, 16:28

naja als erstes muss ich meinen heckschaden mal wieder in ordnung bringen

und der hauptgrund der 16er ist eigentlich weil ich einen automatil habe und lt hondahändler machen 17er mim abrollumfang beim wandler schwierigkeiten, da der abrollumfang größer ist und somit mehr belastung. aber egal, ich würde die 1000+ eur, die neue felgen kosten würden sowieso eher in nen y8 swap investieren oder versuchen den wagen auf schalter umbauen zu lassen :D

achja und wegen höhe, hab 30er fahrwerk (protec) drinnen und tiefer wäre echt hammer optik nur haben wir lauter 30er schweller bei mir, wo ich gerade noch drüberkomme und parken kann ich auch fast nirgends. habe genau die 11 cm bodenfreiheit die man bei uns haben muss :doubt: tiefer geht nimma, auch wenns echt schick wäre
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Beitragvon Alf » 24.11.2007, 16:40

Quark. Der Abrollumfang ändert sich um -0,3% ... was juckt das den Wandler??
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Beitragvon lars-san » 24.11.2007, 20:17

eXXcalibur hat geschrieben:...lt hondahändler machen 17er mim abrollumfang beim wandler schwierigkeiten...


die haben doch keine ahnung :roll: seh ich ja bei meinem händler :doubt: frag ma n alfi der is beim selben händler bloß in ner anderen stadt
frag besser ma in verschiedenen foren rum wer 17er aufm automatik hat und ob er was davon merkt. da hast wenigstens erfahrungswerte und kein gefährliches halbwissen :?
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