hallo zusamm wollt mir von euch nen bissel inspieration holen in bezug auf eure felgen.
ach wenn wir schon mal dabei sind wie sieht das mit spiegeln aus würd die usa teil gerne haben aber sind ja leider ohne erlaubnis was habt ihr für spiegel???
Zeigt her eure Füße...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Zu den Si Spiegeln, die du anscheinend meinst, die haben auch im Original keinen e-Zeichen dran, das ten wir hier schonmal festgestellt.
Deshalb kannst du die, wie ich z.B., auch von MrPellePelle oder so keufen.
Felgen... ähm... hol dir was leichtes. Ich hät auch nicht gedacht, das die schweren soviel Vmax fressen.
Wer ja mal cool wenn wir hier vielleicht mal die leichtesten Felgenhersteller zusammenfassen könnten.
Deshalb kannst du die, wie ich z.B., auch von MrPellePelle oder so keufen.
Felgen... ähm... hol dir was leichtes. Ich hät auch nicht gedacht, das die schweren soviel Vmax fressen.
Wer ja mal cool wenn wir hier vielleicht mal die leichtesten Felgenhersteller zusammenfassen könnten.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
guckst du bei www.importcarparts.de -10% für Forummember
Ich weiß leider nicht wo meine Spiegel ursprünglich her sind, ... da müsste ich NDA fragen. Kann aber gut sein, dass sie auch von Pelle sind. Und die passen einwandfrei.
Warum die OEM kein E-Zeichen haben? Ich vermute mal weil sie in den US of A keine brauchen. Ja und die Nachbauteile haben logischerweise auch keins. Aber da guckt keine Sau nach.. die sehen ja jetzt nicht unbedingt verdächtig aus.
Warum die OEM kein E-Zeichen haben? Ich vermute mal weil sie in den US of A keine brauchen. Ja und die Nachbauteile haben logischerweise auch keins. Aber da guckt keine Sau nach.. die sehen ja jetzt nicht unbedingt verdächtig aus.
Aber betimmt nicht bei 17Zoll oder?
Also ich kenne da:
- OZ Superlegga
- OZ Ultralegga
- Team Dynamics
- BBS (da weiß ich aber grad nicht welche)
Also ich kenne da:
- OZ Superlegga
- OZ Ultralegga
- Team Dynamics
- BBS (da weiß ich aber grad nicht welche)
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Zurück zu „Interieur & Exterieur“