Bremssättel lacken ....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sehr warm
meine hab ich auch mit silber von foliatec gemacht, gerade wegen dem härter. hatte keine lust mein auto zwei tage aufgebockt da stehen zu lassen damit der lack richtig durchtrocknet und sehen auch noch aus wie neu wenn ich sie mal putzen würde
bei den 2k-lacken muss man nur 1 bis zwei stunden warten bis man die räder wenigstens montieren kann.
meine hab ich auch mit silber von foliatec gemacht, gerade wegen dem härter. hatte keine lust mein auto zwei tage aufgebockt da stehen zu lassen damit der lack richtig durchtrocknet und sehen auch noch aus wie neu wenn ich sie mal putzen würde
bei den 2k-lacken muss man nur 1 bis zwei stunden warten bis man die räder wenigstens montieren kann.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Hab meine mir normale farbe aus dose gelackt und dann bißchen gewartet und fertig.hab bei meinem accord und beim civic gemacht und bei beiden ist super ergebniss geworden
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
also mit foliatec hab ich 4 schichten gebraucht, damit die farben ordentlich aussah, beim pinsel ist der vorteil, dass die farbe die unebenheiten an dem sattel etwas glättet und man muss aufpassen wie man die verdünung mit der farbe vermischt, hab leider beim ersten mal auch zu dünflüssig verdünt und dann ist alles runtergelaufen
Bei FoliaTec muß die Farbe mit einen Verdünner/Härter gemischt werden.
Wenn´s falsch gemischt wird, wird es emtweder schon beim Streichen hart, oder erst nach Tagen.
Ich würde nie alles auf einmal mischen. Das garantiert zwar das richtige Mischungsverhältnis, aber von der Menge her reicht das für 2 Satz Bremssättel.
Wenn´s falsch gemischt wird, wird es emtweder schon beim Streichen hart, oder erst nach Tagen.
Ich würde nie alles auf einmal mischen. Das garantiert zwar das richtige Mischungsverhältnis, aber von der Menge her reicht das für 2 Satz Bremssättel.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“