an alle!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
glaube das bringt nüschts.
in nem anderen forum ist es der 15
ich mein schön und gut aber wenn das so durcheinanderläuft kommt da null wirkung wie normal.
ch muss in der woche mindestens zwei oder dreimal tanken. dann fällt es vielleicht auf aber wenn welche bei dem streik mitmachen die eh nur alle zwei wochen mal tanken ist das ein riesen beitrag...
in nem anderen forum ist es der 15
ich mein schön und gut aber wenn das so durcheinanderläuft kommt da null wirkung wie normal.
ch muss in der woche mindestens zwei oder dreimal tanken. dann fällt es vielleicht auf aber wenn welche bei dem streik mitmachen die eh nur alle zwei wochen mal tanken ist das ein riesen beitrag...
VinTec hat geschrieben:vllt jukt es die jungs net wenn ein par tanken aber wenn sagen wir ma die hälfte schon nicht tanken ist das schon was anderes und klein muss man anfangen
und wenn wir an die ölkriese denken wo so niemand mehr fahren durfte ... wieviele steuer bzw einnahmen dern ölkonernen da flöten genagen sind ... es würde vllt. was helfen nur es denken halt viele ach ob ich es nun mache oder net interesiert keinen ... aber wenn alle es machen dann fällt das auf
ich bin dabei xD tank ich einfach ein tag davor :P
Woooooooooooooooooooooooooooow
1. Als ob sowas JEMALS klappen würde.
2. Du wärst für einen Tag mein Held
3. Am nächsten Tag sind die Preise NOCH höher um den Verlust auszugleichen.
Habe mal diese Theorien in einem Beitrag von glaube NTV oder was auch immer gesehen und die haben mal einige Beispiele genannt was dabei rauskommen könnte wenn siehe Punkt 1.
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
Mein Meinung dazu:
Wenn jetzt alle an diesem einen Tag nicht tanken, wird das natürlich für diesen Tag Verluste für die Tanken bedeuten. Aber irgendwann müssen se alle tanken, vielleicht einen Tag, oder zwei, oder drei Tage später.... Dann kommt das Geld schon wieder rein... Länger nicht zu tanken bringt zur zeit auch nichts, da man bei den scheiß Tarifstreiks der Bahn auch nicht sicher sein kann ob die fährt.... Also auf Bahn umsteigen bringt zumindest im Moment auch nix...
Wir können leider nix machen...
ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN.......
Wenn jetzt alle an diesem einen Tag nicht tanken, wird das natürlich für diesen Tag Verluste für die Tanken bedeuten. Aber irgendwann müssen se alle tanken, vielleicht einen Tag, oder zwei, oder drei Tage später.... Dann kommt das Geld schon wieder rein... Länger nicht zu tanken bringt zur zeit auch nichts, da man bei den scheiß Tarifstreiks der Bahn auch nicht sicher sein kann ob die fährt.... Also auf Bahn umsteigen bringt zumindest im Moment auch nix...
Wir können leider nix machen...
ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN.......
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich denke die tanken haben auch wegen der bahnstreiks die preise so hoch ... man is gezwungen auto zu fahren!
weil denkt doch mal nahc ... der Euro is so hoch wie nie! der wechselkurz Dollar -> Euro is der hammer. man konnte nie so günstig in den staaten einkaufen!
ein € sind 1.38$ hab ich glaub ich zuletzt gehört (angabe ohne gewähr)
also wenn jetzt der Barrel Öl 100$ kostet dürfte das in Euro doch nicht viel sein ... also eigentlich die gleichen preise wie vorher bei 96$ ...
das is einfach alles total die verarsche! und die scheiss finanz politiker denken nur an ihre einnahmen! kann doch nich sein das auto fahren in deutshcland luxus wird ... und die wundern sich das alle auswandern oder keiner mehr kinder macht!!! wovon will man das bezahlen?
weil denkt doch mal nahc ... der Euro is so hoch wie nie! der wechselkurz Dollar -> Euro is der hammer. man konnte nie so günstig in den staaten einkaufen!
ein € sind 1.38$ hab ich glaub ich zuletzt gehört (angabe ohne gewähr)
also wenn jetzt der Barrel Öl 100$ kostet dürfte das in Euro doch nicht viel sein ... also eigentlich die gleichen preise wie vorher bei 96$ ...
das is einfach alles total die verarsche! und die scheiss finanz politiker denken nur an ihre einnahmen! kann doch nich sein das auto fahren in deutshcland luxus wird ... und die wundern sich das alle auswandern oder keiner mehr kinder macht!!! wovon will man das bezahlen?
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
Civic XXL hat geschrieben:Ich dnke nicht das sich die Regierung ins Fäustchen lacht.
Bei der Tabaksteuererhöhung waren die auch total geschockt als die Leute wirklich aufgehört haben zu rauchen.
So wird es auch in diesen Fall sein. Anstatt sich über die geringere Umweltbelastung tzu freuen, werden die nur den entgangenen Mineralölsteuern nachtrauern.
Bin ich anderer Meinung!
Bei der Rauchern war das vieleicht so, aber das kannst du mit Benzin nur schlecht vergleichen.
Meine Überlegung:
100 Menschen Tanken für 1,00€ 50L = 50.000€
jetzt erhöhen wir mal die Preise und man fährt nicht mehr ins Kino, etc.
100 Menschen Tanken für 2,00€ 25L = 50.000€
Was für die Umwelt getan und kein Verlust!
Ich weiß die Zahlen sind nicht real aber denke das werden die sich schon so durchgerechnet haben! Glaube kaum das die bei den Spritpreisen Verlust machen!
Und egal wie suchterzeugend Zigaretten sind, sie sind nicht eine Notwendigkeit! Sprit schon, denn ohne Sprit keine Arbeit, kein Einkaufen, etc!
- Angelwings
- D16-Crack
Bobo hat geschrieben:wie kein verlust....was is mit denn folgen ? auf die kinokarte kommt mwst genau so wie auf die cola und das popcorn....parkhaus nich zu vergessen....das is voll gaydm
Das ist ja leider auch das was die Politiker dann nicht bedenken! Wird immer über Globalisierung gesprochen, ketten aber mit den Spritpreisen die Leute fest! Und auf dem Arbeitsmarkt sollst du dann auch noch flexibel sein, aber ne Pendlerpauschale gibts nicht...
Alles nen ganz schlechter Scherz!