Gute Besserung Daniel aka Mugendan!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 08.11.2007, 22:01

echt krass

weiterhin gute Besserung

beachcars88
Turbo Junky

Beitragvon beachcars88 » 08.11.2007, 22:04

Da freuts einen doch umsehr mehr das de immer noch so gut drauf bist nach alldem, aber wär ja auch quatsch den kopf hängen zu lassen. Welcome back ;)

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 08.11.2007, 22:24

aubacke, muss ganz ehrlich gestehen, hab diesen Thread bis heute nicht gesehen :( :( ... von mir auch gute besserung!!
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 09.11.2007, 00:59

Erstmal Welcome BAck und weiterhin Gute Besserung! ;) ;) ;)
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 10.11.2007, 18:52

auch von mir gute besserung.

aber was is überhaupt passiert ? haste rechts vor links nicht beachtet oder so?

weil in nem anderen thread steht ja das du kein führerschein hast ... also musst du ja unfall schuld sein -.-

is schon scheisse sowas ... hatte auch grad nen unfall aber is zum glück nix großes passiert.
Bild

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 10.11.2007, 21:37

Ich weiß nichts mehr vom Unfall.
100m vor mir und 150m hinter mir fuhren 2Kumpels.
Ansonsten war keiner auf der Landstrasse die in meinen Ort führt.
Ich habe den Zeitungsbericht gelesen, aber da steht nur Mist drin. Der andere Fahrer hatte nen geprellten Brustkorb und die Beifahrerin eine gebrochene Hand und nen blauen Fleck am Knie.
Die meinten ich wollte überholen. Was ich aber auf der Strecke grundsätzlich nie mache und nie gemacht habe.
Ich denke, da die Felge vorne an der Beifahrerseite gebrochen war, das ich gegen den Randstein rutschte, dann die Felge brach und ich mich um 90Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht habe. In der Position rutschte ich weiter und dann kam der Opel entgegen und fuhr mit mindestens 60km/h in meine Beifahrerseite.
Ist nur ne Vermutung das ich gegen den Randstein fuhr. Aber die Felge bricht normal nicht wenn ein Auto dagegen fährt. Da geben höchstens die Stehbolzen nach oder die Querlenker. Außerdem war ein Felgenabrieb am Randstein sichtbar.
Kann´s mir ansonsten nicht erklären wie ich so rutschen konnte denn es war weder nass noch war Laub auf der Strasse.
Alles nur Vermutungen. Die Polizeigutachter wissen auch nicht wie das passieren konnte.
Ich war auf jeden Fall Schuld und da ich am Abend ein Bier trank, und später noch ein zweites, welches ich aber schnell runtergekippt habe da meine Kumpels zu mir fahren wollten, hatte ich 0,53Promille als die mir fast eine Stunde später Blut abgenommen haben.
Also ist die Pappe schonmal ne Weile weg. Wobei die Polizei meinte das es nicht am Alkohol lag.
Hier der Zeitungsbericht den Civicmaus gefunden hat:
Steinheim (sjo). Schwere Verletzungen haben sich zwei Personen bei einem Unfall in der Nacht zum Sonntag auf der Straße von Steinheim nach Kleinbottwar zugezogen. Gegen 23.30 Uhr wollte ein 29-jähriger Honda-Fahrer in einer Linkskurve ein Fahrzeug vor ihm überholen. Er brach diesen Vorgang jedoch ab, als er den entgegenkommenden Opel eines 68-Jährigen sah. Dadurch geriet der Honda ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite gegen den Opel. Beide Fahrer und eine 67-jährige Mitfahrerin im Opel wurden schwer verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 16 500 Euro.

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 10.11.2007, 22:22

au, das ist ja dann mal noch richtig dumm gelaufen wegen nem bier. n dümmerer zeitpunkt hätte nicht passieren können.

aber das ist mir auch aufgefallen wenn die polizei nicht gut auf einen zu sprechen ist, dass die blut nicht "sofort" abnehmen wie es zur "tatzeit" passen würde, sondern immer erst schön warten bis der ganze alkohol im körper ist.

ich mein ich trinke zwar grundsätzlich nicht wenn ich fahre aber find die art und weise wie die einem dann was anpinnen wollen abgebrüht.

auf zeitungsberichte darf man eh nichts geben. wenns nicht n schuldigen gibt oder ne dumme geschichte wirds ja langweilig für die anderen leser
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 10.11.2007, 23:04

ja , ich hatte es gefunden das stimmt

aber auf Zeitungsberichten geb ich eh nix Bild

hey

nochmals mugendan

GUTE BESSERUNG !!!

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 11.11.2007, 13:34

auf zeitungsberichte darf man eh nichts geben. wenns nicht n schuldigen gibt oder ne dumme geschichte wirds ja langweilig für die anderen leser

Zum Glück stand nix in der BILD Zeitung auf der letzten Seite.
Da hätte ich dann vielleicht 4Promille gehabt und sonstwas für Manöver gemacht.

Gestern habe ich die Bilder von meinem CRX gesehen. :shock:
Ich dachte zwar das er verbogen ist, aber nicht so wie er nun da stand.
Da glaubt man nicht das das einer überleben konnte.
Ich bekomme die Bilder aber heute oder morgen auf CD und stell sie rein.

Ach ja, kann durchaus sein das die Felge beim Aufprall des anderen Autos brach. Aber kann schon sein das ich zuvor den Randstein berührt hatte, da ein handlanges Stück vom Felgenrand abgebrochen war. Und das kann wohl sicher nicht von dem Auto gekommen sein.

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.11.2007, 13:59

Kopf hoch..wird schon alles wieder werden. Das Zeitungen immer nur n Haufen Dünnes schreiben ist nix neues, brauch man sich also auch nich drüber aufregen und graues Haar riskieren.

Ich hoffe du wirst alsbald wieder in den Autofahrgenuss kommen und von da an wünsch ich dir unfallfreie Fahrt :)

*über Kopf streichel*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.11.2007, 14:04

btw: Bier (Alkohol/andere Bewusstseinsverändernde Drogen) und Autofahren kann ich aber in keinster Weise gut heißen. Ich hoffe das ist dir - und den anderen "ach ist doch nur 1 Bier" Experten eine Lehre.

Trotzdem: alles Gute :thumbsup:
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 11.11.2007, 14:18

Da geb ich dir recht. Ich werd gar nix mehr trinken wenn ich fahre.
Vor allem das dümmste war ja im Prinzip das wir mein Auto erstmal aus der Werkstatt geholt haben ehe wir zu mir fuhren. Da stand er seit Tagen da ich den VTI Heckflügel zum lackieren hatte. Konnte aber nicht montiert werden da dem sein Kleber im Eimer verhärtet war.
Hätte ich den Wagen am Sonntag geholt hätte es anders ausgesehen.
Aber Schwamm drüber, mir geht´s gut und der Materialschaden ist Nebensache.

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 12.11.2007, 12:22

lol wie sollst du denn bitte nen schaden in der beifahrerseite bekommen wenn du den überhol vorgang abbrichst und wieder nach rechts ziehst ...

wenn du nach rechtsziehst könnte höchstens vllt dein heck hinten durch glätte oder ne angezogene handbremse ^^ ausbrechen und dann wäre er dir in die fahrerseite gedonnert!

was haste denn für ne felge drauf gehabt ? die gefürchteten bruch gefährdeten rota?

vllt kannste ja die firma der felge verklagen wegen dem bruch und den dadurch resultierenden unfall... mach dich ma kundig. kann ja nich sein das dein wagen einfachso weil ich langweilig war oder er nich mehr leben wollte nach links wegdreht
Bild

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 12.11.2007, 12:39

Tja, die Felge kann wohl doch vom Zusammenprall gebrochen sein.
Waren die OZ Cronos. Aber ein handlanges Stück vom Felgenrand ist auch weg gewesen. Und das bricht sicher nicht ab wenn jemand dagegenfährt. Da bricht dann schon ein ganzes Stück der Felge raus.
Außerdem ist die Aussage des Gegners eh zweifelhaft. Ich überhole kein Auto das in ner Kurve mindestens 100m vor mir fährt. Bzw. setze ich nicht 100m davor zum Überholvorgang an und vermassel es dann auch noch wenn ich wieder in meine Spur einschere, so viel Zeit hätte ich ja dann auch noch gehabt um den Überholvorgang in aller Ruhe abzubrechen. Weiterhin zieh ich ja nicht so schnell zurück das mir der Karren ausbricht. Und wie du schon gesagt hast wäre er andersrum ausgebrochen. Und falls ich dann gegen den Randstein gefahren wäre wäre ich einfach auf den Gehweg gefahren und nicht wieder in die andere Richtung. Sind alles Vermutungen. Und er fand es nicht mal für nötig auf die Bremse zu steigen. Der ist ungebremst in mich rein während ich quer auf ihn zu kam.

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 12.11.2007, 17:08

lebensmüde!

darum bin ich für führerschein prüfungen für rentner!
Bild

Zurück zu „Off-Topic“