Mein vorbesitzer hatte auch falken auf 15 zöller aufgezogen , als ich mein wagen abholte und auf die autobahn heimfuhr traf mich der schlag , bei 150km/h übertönten die teile doch glatt den serienradio
diesen sommer hab ich Bf-goodrich mit 205/40 R17 drauf,hab nur gutes gehört , mal sehen wies mit denen wird...
Reifen Frage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Naja von Yokohamas bin ich nicht mehr so überzeugt!
Halten zwar ewig sind aber dementsprechned hart und bei Regen versagen die Komplett.
Bin jetzt auf Continental Premium Contakt umgestiegen und sehr zufrieden
http://www2.reifen.com/openshop?0000000000000002008ab6f60000000204271dcb
Und nach 10.000km trotz Tieferlegung keine erkennbare Abnutzung.
Gruß Flash
Halten zwar ewig sind aber dementsprechned hart und bei Regen versagen die Komplett.
Bin jetzt auf Continental Premium Contakt umgestiegen und sehr zufrieden
http://www2.reifen.com/openshop?0000000000000002008ab6f60000000204271dcb
Und nach 10.000km trotz Tieferlegung keine erkennbare Abnutzung.
Gruß Flash
- Darkphoenix
- Burnout-King
Ralph hat geschrieben:Aber bei 195ern musste dann ne 45er Höhe nehmen und das wird teuer weils ne Sondergröße ist.
Hehe....195/45 würd ich gern mal sehen
Solche reifen haben meistens nen Querschnitt von 65....
Aber noch mal: Der Querschnitt hat NIX mit der breite zu tun! Wie ich oben geschrieben hab hat das was mit dem Felgendurchmesser zu tun....
Das Herz schlägt
- Brian O'Conner
- D16-Crack
hab mir bei www.reifen-direkt.de mal die test's durchgelesen. da schneidet der yokohama und der toyo nicht wirklich gut ab !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hab nochma kurz ne Frage. Habe heut endlich meine Felgen bekommen bin aber schon wieder übernen Stolperstein in Sachen Yokohama Reifen gefallen.
In der ABE steht fürn EJ6 drinn: 205/45 R16-83...die Yokohamas sind allerdings 87. Was immer das auch heissen mag, aber ist das ein driftiger Grund die nicht eingetragen zu bekommen?? Was bedeuted diese Zahl überhaupt??
In der ABE steht fürn EJ6 drinn: 205/45 R16-83...die Yokohamas sind allerdings 87. Was immer das auch heissen mag, aber ist das ein driftiger Grund die nicht eingetragen zu bekommen?? Was bedeuted diese Zahl überhaupt??
- Darkphoenix
- Burnout-King
Die 83 steht für den Tragfähigkeitsindex oder wie der nomma heisst....sprich die Zahl gibt an wiviel ein Reifen an gewicht tragen kann....das sind aber keine 83 kg! Das is in iergendeiner Tabelle wo das dann drinne steht...
Wenn die Zahl grösser ist macht das (denk ich mal) nix aus....denn das bedeutet das der reifen mehr tragen kann (was dem Tüv ja normalerweise nix ausmacht).....andersrum wäre es schlimmer.
Wenn die Zahl grösser ist macht das (denk ich mal) nix aus....denn das bedeutet das der reifen mehr tragen kann (was dem Tüv ja normalerweise nix ausmacht).....andersrum wäre es schlimmer.
Das Herz schlägt
- Fireball800
- D16-Crack
Also, ich habe grad auf meine TSW EDGE die neuen Sommerreifen montieren lassen..
GOOD YEAR EAGLE F1...
Der hatr verdammt gut abgeschlossen...
Hab da nen guten Preis mit meinem Honda-Händler ausgemacht...
120,- pro Reifen inclusive Abziehen der alten Gummis, reinigen der FElge, aufziehen der neuen Gummis, auswuchten, Reifengas und Montage!
Greetz
GOOD YEAR EAGLE F1...
Der hatr verdammt gut abgeschlossen...
Hab da nen guten Preis mit meinem Honda-Händler ausgemacht...
120,- pro Reifen inclusive Abziehen der alten Gummis, reinigen der FElge, aufziehen der neuen Gummis, auswuchten, Reifengas und Montage!
Greetz
05er Accord CN2
- Darkphoenix
- Burnout-King
Fireball800 hat geschrieben:GOOD YEAR EAGLE F1..
Hatte ich auch mal. Super leise und geniale Fahreigenschaften. Leider waren die nach 8000km abgefahren.
Fahre jetzt die letzten 25000km auf Hankook Ventus. Die sind zwar etwas laut, grade bei zunehmenden Verschleiß. Fahrleistung ist auch ok.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“