Frontschürze
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Frontschürze
Ich habe diese Front beim stöbern im Internet entdeckt. Sie kommt jedoch aus Japan und wird ohne ABE und Gutachten geliefert. Die Importfirma schreibt jedoch das bei ihr ne Eintragung möglich ist. Dann müßte das doch auch bei jedem anderen TÜV-Prüfer gehen oder nicht??? Oder hat jemand eine ähnliche zum ähnlichen Preis gesehen die mit Gutachten kommt???
(Kostet 550 Euro inkl. Importkosten und Streckgitter)
P.S. Suche auch nen Sportauspuff in li/re-Ausführung. Hab bei TSS einen gesehen für 750Euro (2x90 DTM), finde das aber etwas teuer. Bitte helft mir!!!
(Kostet 550 Euro inkl. Importkosten und Streckgitter)
P.S. Suche auch nen Sportauspuff in li/re-Ausführung. Hab bei TSS einen gesehen für 750Euro (2x90 DTM), finde das aber etwas teuer. Bitte helft mir!!!
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
http://www.showoffimports.nl/customer/product.php?productid=18184&cat=343&page=2
Hier, in Holland haben die die gewünschte Front. 325,- in GFK und 425,- in Urethan.
Hier, in Holland haben die die gewünschte Front. 325,- in GFK und 425,- in Urethan.
Gruß Lothar
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Hey der Link ist echt gut. Da ist ja eine geiler als doe andere!
Und das zu tollen preisen. Meinst du die kriegt man in Deutschland eingetragen und kennst du dich mit der Firma aus in Sachen Paßgenauigkeit?
Aber trotzdem ein fettes DANKE erstmal für den Link!!!
Aber eine Frage noch: Was ist Urethan und was ist der Vorteil gegenüber GFK
Und das zu tollen preisen. Meinst du die kriegt man in Deutschland eingetragen und kennst du dich mit der Firma aus in Sachen Paßgenauigkeit?
Aber trotzdem ein fettes DANKE erstmal für den Link!!!
Aber eine Frage noch: Was ist Urethan und was ist der Vorteil gegenüber GFK
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Urethan ist etwa wie die orginal Front. Ähnlich wie Hartgummi. Sehr elastisch.
Da diese Teile nur im Spritzgussverfahren hergestellt werden geh ich mal von einer recht guten Passgenauigkeit aus.
GFK ist spröde und splittert sofort beim kleinsten Rempler. Fast jeder 2. schimpft über die Passgenauigkeit. Vor dem Lackieren sind meist noch einige Vorarbeiten fällig da die Oberfläche oft porig oder uneben ist.
Die 100,- Euro Mehrpreis für die Urethanfront bei Showoffimports gleichen sich durch die vielen Vorarbeiten an der GFK Front wieder aus.
Mein Lackierer würde mich mit nen GFK Teil sofort rauswerfen.
Da diese Teile nur im Spritzgussverfahren hergestellt werden geh ich mal von einer recht guten Passgenauigkeit aus.
GFK ist spröde und splittert sofort beim kleinsten Rempler. Fast jeder 2. schimpft über die Passgenauigkeit. Vor dem Lackieren sind meist noch einige Vorarbeiten fällig da die Oberfläche oft porig oder uneben ist.
Die 100,- Euro Mehrpreis für die Urethanfront bei Showoffimports gleichen sich durch die vielen Vorarbeiten an der GFK Front wieder aus.
Mein Lackierer würde mich mit nen GFK Teil sofort rauswerfen.
Gruß Lothar
- Darkphoenix
- Burnout-King
Hehe....unser Lackierer stöhnte auch immer als ich mit meinen Schürzen und so gekommen bin
Wusste gar nich das es überhaupt noch alternativen zu GFK gibt.....und wie kommt dieses Urethan beim dt. Tüv an?? Ich mein wenn es wie die Serienmässigen Stosstangen sind dürften die ja nix dagegen haben...
Wusste gar nich das es überhaupt noch alternativen zu GFK gibt.....und wie kommt dieses Urethan beim dt. Tüv an?? Ich mein wenn es wie die Serienmässigen Stosstangen sind dürften die ja nix dagegen haben...
Das Herz schlägt
Zurück zu „Interieur & Exterieur“