Gute Besserung Daniel aka Mugendan!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
Hallo!
Vielen Dank erstmal für euren Beistand.
Bin wieder zuhause. Nach fast 2 Monaten
Also Verletzungen waren:
doppelter Schädelbasisbruch
Hirnhaut verletzt
Jochbein gebrochen
Oberkiefer am Gaumen gebrochen
Serienrippenfraktur, d.h. mindestens 7Rippen gebrochen
dann ist noch die Aussenhaut der Aorta gerissen
Lunge war eingefallen
Ich habe aber echt Glück gehabt. Die Rippen brauchen noch ne Weile zum heilen, aber das weiß jeder der mal ne gebrochene oder geprellte Rippe hatte. Und ich hab ne Muskelverspannung in der Schulter die die Bewegungen des rechten Armes noch einschränkt. Was aber auch bald weg ist.
Ansonsten geht es mir prima und der Kopf funktioniert laut diversen Tests 100%ig.
Also alles Bestens.
Und die Bilder vom CRX bekomme ich morgen. Hab sie selber noch nicht gesehen. Ich weiß nur das mir ein Opel Zaphira direkt in die Beifahrertür gefahren ist und, zum Glück, an der Mittelkonsole zum stehen kam. Zum Glück hatte ich keinen Beifahrer dabei, der hätte es definitiv hinter sich gehabt.
An der Unfallstelle bin ich vorhin vorbei gefahren, aber kann mich trotzdem an nichts vom Unfall erinnern. Vielleicht besser so.
Aber ich kann jetzt meinen Geburtstag 2x feiern
Vielen Dank erstmal für euren Beistand.
Bin wieder zuhause. Nach fast 2 Monaten
Also Verletzungen waren:
doppelter Schädelbasisbruch
Hirnhaut verletzt
Jochbein gebrochen
Oberkiefer am Gaumen gebrochen
Serienrippenfraktur, d.h. mindestens 7Rippen gebrochen
dann ist noch die Aussenhaut der Aorta gerissen
Lunge war eingefallen
Ich habe aber echt Glück gehabt. Die Rippen brauchen noch ne Weile zum heilen, aber das weiß jeder der mal ne gebrochene oder geprellte Rippe hatte. Und ich hab ne Muskelverspannung in der Schulter die die Bewegungen des rechten Armes noch einschränkt. Was aber auch bald weg ist.
Ansonsten geht es mir prima und der Kopf funktioniert laut diversen Tests 100%ig.
Also alles Bestens.
Und die Bilder vom CRX bekomme ich morgen. Hab sie selber noch nicht gesehen. Ich weiß nur das mir ein Opel Zaphira direkt in die Beifahrertür gefahren ist und, zum Glück, an der Mittelkonsole zum stehen kam. Zum Glück hatte ich keinen Beifahrer dabei, der hätte es definitiv hinter sich gehabt.
An der Unfallstelle bin ich vorhin vorbei gefahren, aber kann mich trotzdem an nichts vom Unfall erinnern. Vielleicht besser so.
Aber ich kann jetzt meinen Geburtstag 2x feiern
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
glückwunsch zum neuen geburtstag
da hat jemand gleich ein paar mal ja gesagt als verletzungen verteilt wurden.
und das bei der kleinen nussschale die du hattest.
das man sich daran nicht erinnert ist n schutz und definitiv besser so. das kenn ich auch noch.
also dann seh mal zu das du dich schonst und athme mal tief durch, hast viel glück gehabt.
weiterhin dann gute besserung!
und das bei der kleinen nussschale die du hattest.
das man sich daran nicht erinnert ist n schutz und definitiv besser so. das kenn ich auch noch.
also dann seh mal zu das du dich schonst und athme mal tief durch, hast viel glück gehabt.
weiterhin dann gute besserung!
Zu oft. Aber ihr solltet mich mal sehen. Man könnte nicht glauben das was passiert war, außer den kleinen Narben im Gesicht.
Ich bin echt auf die Autobilder gespannt.
Und natürlich mußte ich sobald ich zuhause war ins Forum schauen.
Ich mußte ja mal schauen was es da neues gibt.
-
- Turbo Junky