Wahnsinns Geburtstag geschenk
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
bobo wenn es vorne ohne probs weiter geht und der typ vor mir auch los fährt und hoch zieht ... warum soll ich dann da wie Oma Elfriede anner Dorf Ampel anfahren???
ich brauch nich angeben oder sonst was ... ich wollte einfach nur nach hause und noch ein bißchen feiern ...
das der depp aufeinmal voll in die eisen geht kann ich wohl schlecht wissen ... riechen ... sehen ... vorahnen ...
bin froh wenn ich meine karre wieder hübsch bekomme, das mir nix passiert is, und wenn der bund zahlt
ich brauch nich angeben oder sonst was ... ich wollte einfach nur nach hause und noch ein bißchen feiern ...
das der depp aufeinmal voll in die eisen geht kann ich wohl schlecht wissen ... riechen ... sehen ... vorahnen ...
bin froh wenn ich meine karre wieder hübsch bekomme, das mir nix passiert is, und wenn der bund zahlt
- NeverDieAlone
- REAL Member
so schauts nun unter der verkleidung aus ... fast wie neu ... ^^
carbon haube und us scheinwerfer hab ich shcon überlegt ja ... aber da ich im moment nich soooo die dicke kohle da hab werd ich erst mal die teile nehmen die mir von allen seiten angeboten werden ... und da ich nich weiß wo ich hier ne anständige(!!!) carbonhaube fürn acci her bekomme ...
mit etwas glück sind die teile ide ich bekommen kann in wagen farbe ... sonst muss halt noch lackiert werden ... grill wollt ich eh in wagenfarbe haben ... dann muss halt front und haube noch mal ran ... dann sollte es wieder gehen
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
Aiaiai......
Für mich hört es sich aber auch fast so an, als wenn die Gegenseite das so provoziert hat. Aber wenn es doch so voll war müsstest Du doch eigentlich Zeugen haben (Autos neben und hinter Dir?)
Hast Du denn gesehen ob davor gebremst wurde?
Ist echt hart..... Und das diese Penner dann nicht dazu stehen das sie scheiße gebaut haben ist die größte Frechheit! Gib mir mal seinen Namen, ich kenn da ein par Leute, die stehen auf Prügel verteilen
Ne, quatsch... Ich hoffe das Du das alles hinbekommst...mit dem Geld und so! (Vielleicht pumpt Dein Dad Dir ja auch was?)
grüße,
Joel
Für mich hört es sich aber auch fast so an, als wenn die Gegenseite das so provoziert hat. Aber wenn es doch so voll war müsstest Du doch eigentlich Zeugen haben (Autos neben und hinter Dir?)
Hast Du denn gesehen ob davor gebremst wurde?
Ist echt hart..... Und das diese Penner dann nicht dazu stehen das sie scheiße gebaut haben ist die größte Frechheit! Gib mir mal seinen Namen, ich kenn da ein par Leute, die stehen auf Prügel verteilen
Ne, quatsch... Ich hoffe das Du das alles hinbekommst...mit dem Geld und so! (Vielleicht pumpt Dein Dad Dir ja auch was?)
grüße,
Joel
- NeverDieAlone
- REAL Member
- 2dr Lover
NeverDieAlone hat geschrieben:die autos vorne sind natürlich weiter gebraust ... war ja alles frei ... und die hinter mir hat gefragt ob bei mir alles ok sei und ob sie helfen kann ... hab sie dann weggeschickt ... an zeugen hab ich nich gedacht
Das ist natürlich mist
Wirst sie wohl auch kaum wiederfinden können....
Naja, wird schon! Das Leben geht ja zum Glück weiter! Ich glaube Dein Geburtstagsgeschenk war an diesem Tag einfach nur das Dir nichts passiert ist
- blind
- Turbo Junky
damn alter. was machst du denn für sachen?! :/
naja, zum glück wars wirklich nur blechschaden und dir is is nix passiert. das is die hauptsache. des blech kammer wieder richten
zum thema airbag, der nich auslöst. ich hab mit 3-4m mim civic den strassengraben runterkartoffelt und des ding kam nich raus. scheiben waren auch noch alle heile o_O
naja, zum glück wars wirklich nur blechschaden und dir is is nix passiert. das is die hauptsache. des blech kammer wieder richten
zum thema airbag, der nich auslöst. ich hab mit 3-4m mim civic den strassengraben runterkartoffelt und des ding kam nich raus. scheiben waren auch noch alle heile o_O
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
jedesmal wenn ich blinds & alfs sig in nem thread seh könnt ich abspritzen
drück dir die daumen das das wieder hinhaut!
ach ja und hör aufn alf! das gleiche hätte ich auch gesagt... ist doch der perfekte grund den eltern/freundinn/... beizubringen ich kauf ne cfk haube die is billiger und leichter wie ne org.
drück dir die daumen das das wieder hinhaut!
ach ja und hör aufn alf! das gleiche hätte ich auch gesagt... ist doch der perfekte grund den eltern/freundinn/... beizubringen ich kauf ne cfk haube die is billiger und leichter wie ne org.
- NeverDieAlone
- REAL Member
carbon haube kommt für mich nach der sache nicht mehr in frage!
wäre ziemlich scheisse gewesen wenn mir 300km von zuhause die komplette haube wegsplittert... da wäre nix mehr mit heimfahren gewesen ... 300km abschleppen wäre dann angesagt gewesen!
gewicht is mir egal...dann hätte ich mir keinen accord kaufen dürfen!
werd mir höchstens für die optik mal folie oder so drauf klatschen, da gibts mitlerweile echt gut. und dafür das ich vllt einmal im jahr meine 5 runden auffem ring drehe sind mir die 5sek scheiss egal ... mach das aus fun und nich um pokale zu bekommen...
also haube muss ich ne neue holen ... und die muss laciert werden weils sonst rostet ...
bei carbon weiß ich nicht wie ich es eintragen sol...und ich weiß nich wie weit die dann kaputt bricht und splitter....
wäre ziemlich scheisse gewesen wenn mir 300km von zuhause die komplette haube wegsplittert... da wäre nix mehr mit heimfahren gewesen ... 300km abschleppen wäre dann angesagt gewesen!
gewicht is mir egal...dann hätte ich mir keinen accord kaufen dürfen!
werd mir höchstens für die optik mal folie oder so drauf klatschen, da gibts mitlerweile echt gut. und dafür das ich vllt einmal im jahr meine 5 runden auffem ring drehe sind mir die 5sek scheiss egal ... mach das aus fun und nich um pokale zu bekommen...
also haube muss ich ne neue holen ... und die muss laciert werden weils sonst rostet ...
bei carbon weiß ich nicht wie ich es eintragen sol...und ich weiß nich wie weit die dann kaputt bricht und splitter....
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:merkt man bestimmt ...aber wozu das ganze? das ich 0,5 l spritt spare? 0.2sek schneller auf 100 bin?
Das denke ich mir auch immer. Sowas wie Haube/Heck (Kotis) aus Carbon sind eigentlich als Finale in Sachen "Gewichtsreduzierung) und zählt in meinen Augen in erster Linie als Optik statt Nutzen, da machen sie Freggelz Carbonhauben drauf um einige KG was die 10er Marke NICHT überschreiten und haben dafür dann aber 2, 3 Endstuffen im Kofferraum und einen SUB.
Also wenn es wirklich um Gewicht geht dann sollte man schon an der richtigen Stelle anfangen.