Was meint ihr lohnt sich diese kombi zuhollen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Was meint ihr lohnt sich diese kombi zuhollen
Axton Endstufe C202 und einen Axton Subwoofer CAB307
Daten Woofer:
- 30er Durchmesser
- Peak Power Handling: 250W
- RMS Power Handling: 120W
- Sensitivity @ 60Hz: 93dB/1W/1m
- Nominal Impedance: 4Ohms
Daten Endstufe:
- 2-Kanal-Amp:
- 2 x 65W RMS @ 4Ohm
- 2 x 95W RMS @ 2Ohm
ich würde ca.50-60€ zahlen dafür
Daten Woofer:
- 30er Durchmesser
- Peak Power Handling: 250W
- RMS Power Handling: 120W
- Sensitivity @ 60Hz: 93dB/1W/1m
- Nominal Impedance: 4Ohms
Daten Endstufe:
- 2-Kanal-Amp:
- 2 x 65W RMS @ 4Ohm
- 2 x 95W RMS @ 2Ohm
ich würde ca.50-60€ zahlen dafür
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- KingArthur
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
SinuS hat geschrieben:finger weg von dem müll!
lieber was gebrauchtes oder nen vorführer kaufen dafür aber was gescheites
war das jetzt auf hersteller bezogen oder auf die kombination?
also ich hab hinten auch axtron 3 wege system und vorne in den türen, ich würd nicht sagen, dass die schlecht bzw gut sind, ist halt für den preis ein durchschnitt.
- Mugen-Racer
- REAL Member
so n schwachsinn hab ich noch nie gehört... seit wann haben denn hifi komponenten ne lebensdauer?!
wenn das hier n hifi forum wäre würdest du jetzt mit deinen axton "gesteinigt" werden
Axton ist halt optik... mit durchdachter technik hat das nix zu tun...
denn von polkernbohrungen und membranmaterial wie kevlar (eton, itt, ...) haben die noch nie was gehört
wenn das hier n hifi forum wäre würdest du jetzt mit deinen axton "gesteinigt" werden
Axton ist halt optik... mit durchdachter technik hat das nix zu tun...
denn von polkernbohrungen und membranmaterial wie kevlar (eton, itt, ...) haben die noch nie was gehört
deswegen hab ich es ja auch dem threadstarter gesagt das er die finger von solchem müll lassen soll... außer er will auch "nur musik" im auto... naja is für mich genauso wie "nur tieferlegen" das geht auch mit nem billigen egay fahrwerk
wie es mit der quali von solchen teilen aussieht weis man hoffentlich dann auch
wie es mit der quali von solchen teilen aussieht weis man hoffentlich dann auch
Das seh ich so wie Sinus, und für mich ist Musik (beim Civic) weit wichtiger als Fahrwerk, da hab ich gebrauchte Federn
Ich hab am Anfang auch eher günstige Komponenten gehabt, das aber nach und nach geändert.
Dabei hab ich immer wieder nen Schock gekriegt wie geil sich allein schon meine Sachen anhören...
Allein ein gutes Radio ist Gold Wert, das glaubt keiner bis mans nicht mal ausprobiert hat...
Ne gute Anlage lohnt sich richtig wenn man oft und lange im Auto sitzt und dabei echt Musik hört.
Wenn 4 Leute im Auto sind und Fenster runter zur Eisdiele ist aber grad egal was da für ne Anlage läuft
@Coupe Freak:
Angebot passt, komtm halt drauf an wofürs gut sein soll!
Ich hab am Anfang auch eher günstige Komponenten gehabt, das aber nach und nach geändert.
Dabei hab ich immer wieder nen Schock gekriegt wie geil sich allein schon meine Sachen anhören...
Allein ein gutes Radio ist Gold Wert, das glaubt keiner bis mans nicht mal ausprobiert hat...
Ne gute Anlage lohnt sich richtig wenn man oft und lange im Auto sitzt und dabei echt Musik hört.
Wenn 4 Leute im Auto sind und Fenster runter zur Eisdiele ist aber grad egal was da für ne Anlage läuft
@Coupe Freak:
Angebot passt, komtm halt drauf an wofürs gut sein soll!
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
-
- Burnout-King
was ist den eurer meinung nach ne gute Anlage?? ich meine bezahlbar..Alpine ist der hammer nur kostet da ja schon son frontsystem über 200€ und nen Radio 300€ geschweige den von endstufen usw.
und solch glück zu haben ne show anlage zu kriegen ist doch eigntlich auch eher selten, bzw gebrauchte dinge die im gescheiten zustand sind...
mfg
und solch glück zu haben ne show anlage zu kriegen ist doch eigntlich auch eher selten, bzw gebrauchte dinge die im gescheiten zustand sind...
mfg
Honda - ThePowerOfDreams
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“