Mein nick erklärt sich von selbst.
Wobei mir ihn ein kumpel in der berufsschule verpasst hat.
Herkunft eurer Usernamen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hm change war früher "changed" und kam vom malen,wurde dann zu über sticker und schablonen zu change und ists nun seit 5 jahren geblieben.hab auch viele zeichnung unter der inspiration von dem namen gemalt und bin fast überall unter change angemeldet..nennen tut mich so aber kein schwein und das is auch gut so
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Naja mein Nick ist ein bisschen komisch zustande gekommen. Früher als ich noch CS und so gespielt habe gefielen mir meine Namen nie und ich hab mir immer irgendwelche ausgedacht. Irgendwann fiel mir keiner mehr ein un da hab ich dann nur noch das BOSS-Parfüm auf meinem Schreibtisch gesehen und so kam das dann
Als ich angefangen habe mich in Honda und Civic Foren rumzutreiben und
ich zu der zeit noch meinen EG5 fuhr kam ich einfach drauf mich little V."Wie" zu nennen!
Hatte den Grund das ich da noch einen SOHC fur und jeder ja sagt das,das der kleine VTEC wäre! also little V.
Trifft zwar jetzt nicht mehr zu aber naja.
ich zu der zeit noch meinen EG5 fuhr kam ich einfach drauf mich little V."Wie" zu nennen!
Hatte den Grund das ich da noch einen SOHC fur und jeder ja sagt das,das der kleine VTEC wäre! also little V.
Trifft zwar jetzt nicht mehr zu aber naja.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Bobo hat geschrieben:Alf hat geschrieben:darfschnischsagng
ich weiß warum, immer wenn du mit deiner Freundin liebe machst und du in extase bist schreist du sie an "FICK MICH UND GEB MIR EINEN TV NAMEN"
Spiel Tetris!
Ganz kurz gesagt:
Alpha - Alfa - Alf - Alv - Alvieh - Alf
das war der werdegang. und der anfang lag weiiiit vor den CS und Online-Zeiten von mir im Inet
Wer mich "Christian" nennt, bekommt aufs m0wL
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around