Wahnsinns Geburtstag geschenk

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Wahnsinns Geburtstag geschenk

Beitragvon NeverDieAlone » 01.11.2007, 11:57

gestern auffem weg nach hause von bayern (600km)

is mir gaaaanz tolles passiert .hab nen wunderbares geb geschenk bekommen ...


linke spur, a7, stockender verkehr... opel Vectra kombi 1.9TDi beschleunigt...ich beschleunige mit, auf einmal geht er voll in die eisen ... ich konnte nix mehr machen ... abs fing an zu regeln und dann wars auchschon passiert ... mit ca. 50kmh hinten drauf ... ungefährer schaden 4000-5000€ ... sagt mir mal jemand wo ich die her nehme???

das wars dann wohl erst ma mit dem acci ... werde mit freunden versuchen das erst mal grob zu richten und mir morgen nen neuen scheinwerfer holen .. . aber da muss wohl nen neuer querträger rein ... der hat den wagen vorne etwas zusammen gezogen ... das heißt das muss auch gerichtet werden ... hab da keine ahnung von ... der blöde wichser hat sogar noch zu den bullen gesagt das es weiter ging, er hätte beschleunigt und auf einmal hätten die wieder gebremst ... ich hab vorhin nur fahrende autos gesehen!!!! keine ahnung warum der asi auf einmal voll in die eisen geht ... kann auch nix dagegen machen ... erhatte seine frau und zwei kinder im auto und ich war allein ... zeugen gibts natürlich keine ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

motor hat nix abbekommen ... der zieht nicht nach links oder nach rechts .. .also spur passt noch ... klima läuft auch aber der kühler hat nen schlag wegbekommen ... ka ob der noch den geist aufgibt oder so... weiß ich nicht ... batterie is auf gebrochen ... brauch ich auch ne neue ...

frontschürze, linker scheinwerfer, grill und haube, querträger, schloßträger, kühler, kotflügel muss neu lackiert werden ...


aber hey *Wuhu* die frischlackierer Type S lippe hat nix abbekommen ...
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 01.11.2007, 12:08

Geiles Geschenk :x

Sieht ja net so schön aus.
Bezieht sich der Schaden nur auf dein Acci? Oder kommt da noch der Schaden vom Opel zu?

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 01.11.2007, 12:42

sorry, zum geburtstag wirklich bessere geschenke

so wie du es erzählst riechts nach nem provoziertem unfall von ihm,
immer sehr blöd sowas
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 01.11.2007, 13:12

gutachter einschalten, der kann gucken wie schnell jeder war und abstand und so weiter.

was hattn die pozilei gesagt?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
KingArthur
Burnout-King
Beiträge: 487
Registriert: 03.05.2007, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon KingArthur » 01.11.2007, 13:15

scheiße tut mir leid für dich!!
hoffe du bekommst die carre wieder in ordnung! :doubt:
......na dann mal los
Bild

Benutzeravatar
Toni Montana
2dr Lover
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2006, 22:07
Wohnort: K-town

Beitragvon Toni Montana » 01.11.2007, 13:37

echt kagge wie das passiert ist. :evil:
Aber was soll die polizei sagen. Musst dann erst beweisen das der ohne Grund gebremst hat. Vorallem wenns grad wegen nem Stau so hin u. her geht.
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 01.11.2007, 13:45

zieh vor gericht.......kann doch nich war sein das dir so ne kagge passiert
Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 01.11.2007, 14:24

schade um dein acci, ist natürlich jetzt ne große Geldlast für dich, aber Leute ich sag doch immer ABSTAND halten!!
Bild

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 01.11.2007, 14:49

echt scheiße sowas :evil:

mir ist ja auch sowas ähnliches passiert .. nur bei dir wirds wohl bestimmt nen bisschen teurer :|
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 01.11.2007, 14:56

ich bin eigentlich immer recht penibel was abstand angeht ... aber was soll ich da machen? er beschleunigt auf ca. 80kmh und geht dann voll in die eisen. was soll ich da machen?

polizei hat mir die schuld gegeben ... ich hab keine chance. meine versicherung zahlt erst mal den schaden vom opel und dann gehts weiter zum Bund ... da es arbeitsweg war bin ich übern bund versichert...also mit etwas glück steig ich doch nich auf 125% und fall doch noch auf 85% im januar...


hab grad mit meinem paps erst mal querträger und schloßträger gerichtet...

mit LKW Spanngurt und Carportsäule *lach* "Alte" KFZ-ler schule ^^ hat ungefähr 1976 ausbildung gemacht *lach*

naja schloßträger is fast wie neu. querträger is natürlich murks ... kommt so oder so nen neuer her aber ich wollt die spannung vom Kühler nehmen! die front sieht nun wieder ein klein wenigbesser aus und die haube geht auch wieder ohne probs...

morgen wird erst mal eingekauft...querträger und scheinwerfer ... sind aber einige teile mehr die ich noch brauche ... geht wohl das ganze weihnachtsgeld für drauf und die nächsten monate noch so einiges ...

ich wunder mich nur das der airbag nicht ausgelöst hat ... bei sonem bums hätte der raus kommen müssen ... da mach ich mir etwas sorgen drum...
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 01.11.2007, 14:59

bei sowas kommt kein airbag raus....prüfe lieber deine gurtschlößer. nur was wie er hat auf 80 beschleunigt ? dann musst du ja auch voll draufgetretten haben sonst wärste ja nicht hinten drauf
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 01.11.2007, 15:04

ichhab immer ne carportsäule oder ne straßenlaterne zum bleche biegen benutzt als wir für n aufsitzrasenmäher ne neue haube gemacht haben :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 01.11.2007, 17:44

ich bin der meinung das wir um die 80 gefahren sind und dann wieder voll auf die bremse...aber wirklich auffen tacho hab ich da nich mehr geguckt ...

und im 2. is der acci verdammt giftig ... da steht der keinem diesel nach... naja er is inne eisen und ich hinten drauf ...


das mit den airbags is aber wirklich ne miese geschichte

bin zwar froh das die nich kamen weil ich sonst nich hätte weiter fahren können aber das war schon nen guter bums ...
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 01.11.2007, 17:58

ich hab doch gesagt airbags kommen erst später....naja aber warum fährst du im stau auch vollen pin ? wolltest angeben wa :roll:
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 01.11.2007, 17:59

Oha sowas is scheiße, ich hoffe du bekommst dat alles gut geregelt! :|
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste