CivicCoupe.de Kalender 2008!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hier mal die Liste von den Leute deren Geld schon auf dem Konto ist:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8509
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8509
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Bobo hat geschrieben:kuschi zeig mal bitte die anderen bilder möchte nich mehr warten
KLAPPE!
Ich muss Kuschi hiermal an dieser Stelle loben und verteidigen... ES werden KEINE BILDER vorab gepostet... soll auch ein wenig eine Überraschung sein...
Was meinst du wenn irgend einer unzufrieden mit seinem Auto oder sonst was wäre, dann würde ja jeder abspringen wollen und nicht an die Allgemeinheit denken.
Jeder hat seine eigenen Favouriten geschickt und jeder hat auch seine Zustimmung gegeben das Kuschi es hier an dieser Stelle übernimmt, was sicherlich keine leichte Aufgabe war.
danke Harlem..
Ich hab echt keine Lust zu sagen wer in welchen Monat ist usw..
wartet einfach ab,
ich denke ich hab das ganz gut gemacht und eine schöne Mischung der Bilder zustande gebracht.
je ehr das Geld von allen da ist,
desto schneller gehen die Kalender in Druck und desto schneller sind sie bei euch
MfG Kuschi
wartet einfach ab,
ich denke ich hab das ganz gut gemacht und eine schöne Mischung der Bilder zustande gebracht.
desto schneller gehen die Kalender in Druck und desto schneller sind sie bei euch
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Mugen-Racer
- REAL Member
Kuschi hat geschrieben:danke Harlem..
wartet einfach ab,
MfG Kuschi
Da stimm ich Kuschi ma zu!