nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja ich und andere tun ja auch immer verkleinern, aber ohne dass diese Treppchenbildung entsteht. Manche Programme sind halt kagge
IrfanView eignet sich da sehr gut. Kannste in jede Größe verkleinern und trotzdem passiert das nicht. Oder halt Photoshop.
@bobo: Wat haste denn am 3.ten Bild auszusetzen? Du sahst nit besser aus mit deinen L.A.B. Shorts
IrfanView eignet sich da sehr gut. Kannste in jede Größe verkleinern und trotzdem passiert das nicht. Oder halt Photoshop.
@bobo: Wat haste denn am 3.ten Bild auszusetzen? Du sahst nit besser aus mit deinen L.A.B. Shorts
kleiner Update
war vor paar Tagen beim Jey und hab mir seine Sparcos gekauft, die Dinger sind übelst geil, jetzt macht das Rasen wieder spaß
Hab zwar paar Probleme beim Einbau gehabt, aber ist nicht weiter schlimm.
Und neuer Schaltknauf wurde eingebaut, auch von Sparco
war vor paar Tagen beim Jey und hab mir seine Sparcos gekauft, die Dinger sind übelst geil, jetzt macht das Rasen wieder spaß
Hab zwar paar Probleme beim Einbau gehabt, aber ist nicht weiter schlimm.
Und neuer Schaltknauf wurde eingebaut, auch von Sparco
Zuletzt geändert von nickel am 15.12.2007, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
tolle sitzte aber haben die auch seitenhalt?
und zu deneim bodykit wolte 1:1 das gleiche da es sehr schön zusammen past!!habe die front schon zu hause aber sehr ungenau hab schon 5 stunden angepasst und ist noch immer nicht fertig!!bei interresse gebe ich sie ab! da ich eher zum dezenten JDM style übergehe!
und zu deneim bodykit wolte 1:1 das gleiche da es sehr schön zusammen past!!habe die front schon zu hause aber sehr ungenau hab schon 5 stunden angepasst und ist noch immer nicht fertig!!bei interresse gebe ich sie ab! da ich eher zum dezenten JDM style übergehe!
Wann gibt es denn hier mal wieder was neues? Wann beginnt die Lackierung?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
was neues ist erst im Sommer (Juli) geplant, Facelift Teile, Type R Lippe + EK9 Scheinwerfer liegen schon im Keller bin aber kräftig für die Lackierung am sparren, bin halt Azubi
@ Alf auf so Chrom und blaue Beleuchtung steh ich nicht ^^
ich denk mal ich lass die Kiste doch noch in diese Farbe umlacken, vllt etwas heller, ich find den Lack bombe irgendwie
@ Alf auf so Chrom und blaue Beleuchtung steh ich nicht ^^
ich denk mal ich lass die Kiste doch noch in diese Farbe umlacken, vllt etwas heller, ich find den Lack bombe irgendwie
soo da ich schon lange nix mehr von mir gepostet habe, hab ich mich endlich entschlossen paar aktuelle fotos vom Coupe zu machen, hab zwar keine großen Updates zurzeit, aber bald kommt der Faceliftumbau und die Umlackierung, Teile sind schon alle da, freu mich schon aufs Zerlegen
so hier Paar Fotos
die Facelift Front, zwar gebraucht, aber im guten Zustand
neuer ESD, isn SRS G50, zwar nicht das beste, aber besser als mit nem durchgegammelten rumzufahren
und hier ist mein kelines Hondateilelager *gg die Haube hab ich bei Honda neubestellt, da ich die erste mit nem dicken Transportschaden erhalten habe
EK9 Scheinwerfer dürfen natürlich auch nicht fehlen
so hier Paar Fotos
die Facelift Front, zwar gebraucht, aber im guten Zustand
neuer ESD, isn SRS G50, zwar nicht das beste, aber besser als mit nem durchgegammelten rumzufahren
und hier ist mein kelines Hondateilelager *gg die Haube hab ich bei Honda neubestellt, da ich die erste mit nem dicken Transportschaden erhalten habe
EK9 Scheinwerfer dürfen natürlich auch nicht fehlen
Zuletzt geändert von nickel am 24.05.2008, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.