Hmm bin hier wohl der einzige der zur Oldschool section gehört, als damals noch die Ideen herausragten....speiel zwar auch die neueren Games aufm PC aber irgendwie verlier ich da nachner kurzen Zeit die Lust drann.
Momentan zock ich grad mal wieder Oblivion...mal sehen ob ich diesmal über 1/5 des Spiels hinauskomme
Davor hat ich Castlevania für die PSX rausgekramt.
Dann glaube Scratches - warn Horror Adventure, Atmosphäre ziemlich gut aber ohne Walktrough unschaffbar.
Ansonsten laufen bei mir nur RPG und Aufbausimulation
zocker oder net?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
Also ich habe in letzter Zeit mehreres ausprobiert, da meine Triene jetzt keinen Urlaub mehr hat und ich die Nachmittage für mich bin!
Habe mich an S.T.A.L.K.E.R. probiert, aber das kann ich nur alle paar Tage mal zocken. Da fehlt mir ein bissel die Langzeitmotivation.
Sonst zocke ich gerade
Overlord (nur geil und echter Tipp)
C&C 3 Tiberium Wars
Fussball Manager 2005 (gestern wieder angefangen)
Sobald mal wieder bissel Geld über ist kommen Juiced 2 (auf PS3 schon gezocht, nur geil!!!) und Fussball Manager 2008.
Also NFS Carbon fand ich eher ne Endtäuschung! Hoffe der neue Teil ist wieder eher wie Most Wanted!!!
Habe mich an S.T.A.L.K.E.R. probiert, aber das kann ich nur alle paar Tage mal zocken. Da fehlt mir ein bissel die Langzeitmotivation.
Sonst zocke ich gerade
Overlord (nur geil und echter Tipp)
C&C 3 Tiberium Wars
Fussball Manager 2005 (gestern wieder angefangen)
Sobald mal wieder bissel Geld über ist kommen Juiced 2 (auf PS3 schon gezocht, nur geil!!!) und Fussball Manager 2008.
Also NFS Carbon fand ich eher ne Endtäuschung! Hoffe der neue Teil ist wieder eher wie Most Wanted!!!
- Mopsmeister
- 2dr Lover
- Angelwings
- D16-Crack
- 2dr Lover