Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*

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HTC.Zenit
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Beitragvon HTC.Zenit » 25.10.2007, 22:44

H4rl3m hat geschrieben:Also:

Warum nimmst du nicht den Kennzeichenverstärker runter und gleich diese dumme ich nenne sie mal Haltevorrichtung dafür?

Stelle dich meiner Frage! :lol:


Nunja,

ich will mal ehrlich sein (auch wenns peinlich ist), ich hab demletzt versucht sie abzumachen, habs aber nicht hingekrigt :oops:
Vielleicht kann mir noch mal jemand sagen wie das gehen soll?
Also hab auf der Rückseite schon die Schraube gelöst aber den Rest krig ich nicht runter :(

@SinuS: Werd gut auf den Lack aufpassen. Das Problem bei mir war, das am Kotflügel der Lack (durch den Wildschaden) abgeplatzt war und sich darunter schon Flugrost gesetzt hatte. Wollte das so schnell wie möglich über die Bühne haben.

@Lasse: Lackiert wurden Tür (+Ausbeulen etc.), Kotflügel (+Ausbeulen etc), komplette Hintere Seitenwand (weil der Spachtel drunter abgeplatzt war und sich blasen bildeten), Heckstoßstange, Lippe und das Plastikzeugs...Das ganze Paket für 950 €

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 25.10.2007, 22:50

is doch jetz nich dein ernst :shock: einfach die 3 schrauben lösen und ab ziehen....kann sein das die bissl angemodert sind aber die müssen abgehen ;)

ürbiegns sieht klasse aus :)
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HTC.Zenit
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Beitragvon HTC.Zenit » 25.10.2007, 22:52

Bobo hat geschrieben:is doch jetz nich dein ernst :shock: einfach die 3 schrauben lösen und ab ziehen....kann sein das die bissl angemodert sind aber die müssen abgehen ;)


Doch ist leider mein ernst :oops:
Ich krig die 2 Schrauben die das ganze halten einfach nicht auf,
scheint als würden die sich mitdrehen :doubt:

Bobo hat geschrieben:ürbiegns sieht klasse aus :)


THX :)

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Kuschi
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Beitragvon Kuschi » 25.10.2007, 22:57

ich finde der sieht richtig schick aus,
schade dass das keine Chromfelgen sind.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

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Beitragvon H4rl3m » 25.10.2007, 23:42

H4rl3m hat geschrieben:Also:

Warum nimmst du nicht den Kennzeichenverstärker runter und gleich diese dumme ich nenne sie mal Haltevorrichtung dafür?

Stelle dich meiner Frage! :lol:


Eigentlich meinte ich DAS!

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Change
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Beitragvon Change » 26.10.2007, 14:10

gefällt mir auch voll gut.ich find auch dass du für nen rotes coupe die perfekten lippen gewählt hast! echt schön.felgen sind nich so meins aber darum gehts ja gerad auch nich.
viiielleicht hätte es aber auch gut ausgesehen wenn du die schweller hättest schwarz lackieren lassen und das irgendwie am heck mit aufgenommen hättest..wer weiss.aber so is schon echt fett :)
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Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

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Beitragvon HTC.Zenit » 26.10.2007, 22:00

THX THX bin auch sehr zufrieden damit...bin mal gespannt wie das ganze mit Wing aussieht :)

Schweller waren doch original schon schwarz, warum dann lackieren lassen??

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nickel
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Beitragvon nickel » 27.10.2007, 10:11

also mir gefällt er auch bis auf die Felgen irgendwie, aber das hab ich schon mal gesagt, die Type R Lippe sieht auch ganz gut aus, aber ich bin trotzdem auch der meinung dass, die Lippe an einem Facelift um einiges besser aussieht.
Ansonsten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
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Beitragvon HTC.Zenit » 12.11.2007, 17:18

So,

da ich mich langsam mal dran machen will meinen ITR-Wing draufzupacken stellen sich mir ein paar Fragen.

Wie genau mach ich das am besten? Hat jemand ne Anleitung??

Was für ein Kleber könnt ihr empfehlen?

Ist das eine besonders schwere Arbeit dir man machen lassen sollte oder kann man das selbst mit ein wenig erfahrung machen??

mfg
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Beitragvon Lasse » 12.11.2007, 19:30

Kannste selber machen ;)

Misst dir das gut aus mit den Löchern.

Kleber sollte nicht so das Ding sein. Sowas wie Silkaflex würde ich nehmen.
Wird ja eh noch mit 4 Schrauben befestigt ;)

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Beitragvon HTC.Zenit » 12.11.2007, 23:43

Hab mal gehört das auf der Unterseite des Kofferraumdeckels 4 quasi vorgestanzte Löcher wären, die auch am ITR Wing passen...
Weiss da jemand was näheres?
Hab nämlich bei mir nur so 4 Huckel (weiss net wie ich die sonst nennen soll ^^) gefunden. kann morgen mal pics davon machen.


mfg
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Beitragvon Lasse » 13.11.2007, 00:12

Wenn es da vorgezeichnete Löcher gibt, dann nur für den OEM EJ6 Spoiler. Oder den Si-Wing.
Der ITR Wing ist aber etwas breiter, deshalb müssen die Löcher ziehmlich weit außen sein...

MarcD
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Beitragvon MarcD » 18.11.2007, 20:42

Übrigends um deine Spiegel abzubaun must du noch die Clips am Weissen Stecker zusammendrücken ;)

Hab genau die selben Lippen nun .... werden sich wohl sehr ähnlich unsere QPs aber zum glück hab ich genug unterschiede :D

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Beitragvon HTC.Zenit » 18.11.2007, 23:06

MarcD hat geschrieben:Übrigends um deine Spiegel abzubaun must du noch die Clips am Weissen Stecker zusammendrücken ;)

Hab genau die selben Lippen nun .... werden sich wohl sehr ähnlich unsere QPs aber zum glück hab ich genug unterschiede :D


Wieso um die Spiegel abzubauen? Wollte die doch garnich abham :lol:

Zum Thema ITR Wing:

Hab nochmal geschaut und diese Buckel die ich oben erwähnt hatte, stimmen nicht überein.

Also wenn jemand ne Anleitung, Bilder oder ähnliches hat, bitte einfach posten!!

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Beitragvon Mugen-Racer » 18.11.2007, 23:39

Jap die Löcher sind für den OEM Wing und net den ITR! ;)
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