ich habe eine schwarze Lederausstattung die ich verkaufe.. würde sie auch Tauschen gegen Stofsitze...+ein wenig kleingeld..
wer mehr bilder möchte einfach melden
bitte auch Preisvorschläge
Lederausstattung EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Lederausstattung EJ2
life is a lesson..
Lederausstattung EJ2
ja was hat deine Ausstattung für eine Farbe...??
ja über den Preis weis ich noch nicht genau... ich hab mal geguckt also 300 ist sie schon noch wert ... was sagst du?? weis es nicht genau...
ich komm aus Frankfurt was gibt es für möglichkeiten??
ja über den Preis weis ich noch nicht genau... ich hab mal geguckt also 300 ist sie schon noch wert ... was sagst du?? weis es nicht genau...
ich komm aus Frankfurt was gibt es für möglichkeiten??
life is a lesson..
- Black_CivicEJ2
- V-tec User
lederaustattung
...also die Rücksitzbank ist fast wie neu da hat kaum jemand gesessen...
die beiden forderen sitze: Beifahreresitz nur ein paar abnutzung und Fahrersitz von ein und austeigen leichet abschürfungen...
sitze werden und wurden regelmäsig gepflegt haben aber halt auch schonein entsprechendes alter!
die beiden forderen sitze: Beifahreresitz nur ein paar abnutzung und Fahrersitz von ein und austeigen leichet abschürfungen...
sitze werden und wurden regelmäsig gepflegt haben aber halt auch schonein entsprechendes alter!
life is a lesson..
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Sind die eigentlich aus echtem Leder oder Kunstleder ?
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!