In Zeiten wo fast jeder Bekannte wen kennt der gerade hoch genommen wurde, weil er sich was aus dem Netz gezogen hat, schreckt es einen ja doch schon ab sich mal ne MP3 zu ziehen von einem Lied das man gut findet.
Leider musste ich aber feststellen, dass wenn man auf Metal steht, es sich als schwierig erweißt, diese Lieder auch zu bekommen.
Kennt ihr gute Anbieter von MP3´s die nicht völlig überteuert sind und nen gutes Angebot haben?
Ich suche z.B. dieses Lied:
The Gazette - Filth in the beauty
MP3´s legal erwerben?!?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
- CivicCoupe.de Freak
man sollte es mit der angst auch nich übertreiben...sobald mp3s ne gewisse quali nich mehr erfüllen (wie so gut wie alle im netz) können die einem eh nichts mehr wenn sie einen überhaupt mal erwischen.
sonst halt itunes store usw..bin ich sehr zufrieden mit für das geld.und sonst starten die großen musiklabels doch irgend ne mp3 flatrate für 5 euro im monat oder so..hab ich irgendwann neulich im tv gesehen.
achja und deine metalbands etc gibts bestimmt alle über soul seek
edit : und für die nich ganz so hohen ansprüche einfach nen aufnahme programm holen und die paar tracks vonna myspace-seite aufnehmen
sonst halt itunes store usw..bin ich sehr zufrieden mit für das geld.und sonst starten die großen musiklabels doch irgend ne mp3 flatrate für 5 euro im monat oder so..hab ich irgendwann neulich im tv gesehen.
achja und deine metalbands etc gibts bestimmt alle über soul seek
edit : und für die nich ganz so hohen ansprüche einfach nen aufnahme programm holen und die paar tracks vonna myspace-seite aufnehmen
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Mopsmeister
- 2dr Lover